Wie habt ihr eurem Partner gesagt das ihr schwanger seit 🥰

Hallo, noch ist es nicht so weit aber wenn ich wieder schwanger bin, möchte ich es meinem Mann so schnell wie möglich sagen und ich hätte gerne eine AUSGEFALLENE Idee wie ich meinen Mann überraschen kann.

Habt ihr tolle Ideen 🥰?

1

Ich hab den Schwangerschaftstest von CB mit dem daraufstehenden Wort SCHWANGER in unsere Bestecklade gelegt und meinen Mann gebeten, mir einen Löffel zu bringen... 😋

2
Thumbnail Zoom

Ich habe ihm gesagt das ich ihm neue Salzstreuer gekauft habe (hatte er sich gewünscht) und ihm die Kiste geschlossen hingestellt😊

LG Lisa mit einem kleinen Schmetterling im Bauch (15+5)

3

Ich habe mal gesehen dass jemand "du wirst Papa" unten in eine Tasse geschrieben hat mit porzellan malern und dem Mann darin Kaffee serviert hat. Als der Kaffee leer war... Überraschung 🥰
Leider konnte ich es meinem Mann nie so richtig aus mitteilen, weil wir immer durch icsi schwanger geworden sind und er natürlich wusste wann die Ergebnisse von bluttest kommen 😔 vielleicht klappt es ja noch ein drittes Mal spontan, dann hole ich mir hier im thread Anregungen 😁

7

Oh, das ist ja eine schöne Idee!

4

Wir haben chinesisches Essen geholt und er bekam einen Glückskeks :"du wirst papa" 😊

5

Mh also mein Partner wusste, wann meine Periode kommen müsste und dass ich an dem Tag teste. Also mir Überraschung war da nix :D

11

Haha genau so war es bei uns auch😅 Ich hab überhaupt keine Chance gehabt, weil er selbst so neugierig war, mir schon die ganze Zeit gesagt hat ich sei bestimmt schwanger und auch dann jeden Tag gefragt hat, ob ich schon getestet hab🙈
Immerhin beim zweiten Kind konnte ich ihn jetzt ein wenig "überraschen", indem unser Sohn ihm den CB Test ans Bett gebracht hat! Aber auch dieses mal hat er ständig gefragt, ob ich schon getestet hab😂

6

Ich habe eine neutrale Karte besorgt, den SS-Test hineingeklebt mit ein paar persönlichen Worten von seinem Zwuck. Und das Billet dann in ein Kuvert mit Name und Adresse versehen, so als wenn er von wem Post bekommen hätte. Und das dann normal zu der Tagespost dazugegeben. Er hat sich noch gewundert von wem wir so einen Brief bekommen.... :) :) :)

8

Mein Mann ist großer american football fan. Ich habe ein Mini body von seiner Mannschaft besorgt und ordentlich zusammen gelegt auf sein Kopfkissen gelegt wo untendrunter dann der positive Test gelegen hat.

9
Thumbnail Zoom

Die hab ich unten in einen Karton gelegt. Obendrauf die von meinem Partner gewünschten neuen Socken 😅

10

Ach ja. Die Lieferung hat etwas gedauert....

12

😅 wir hatten den Tag was von mc donalds geholt , hab den Test mit ,, schwanger " in die Tüte gelegt . Und als er eingriff musste er lachen 🤣🤣
Lg

14

Haha wie lustig. Sein Blick war bestimmt einmalig.

Liebe Grüße
12. SSW

17

Ohja 🤣

Top Diskussionen anzeigen