Ein passender BH

Hi,

Wo kauft ihr eure Still-BHs die auch passen in Größeren Größen? Ich bin am verzweifeln 😩! Bei den BHs die ich bis jetzt probiert habe, passen gerade meinen Nippel rein... und das Ganze hält dann 2 Minuten 🤣🙉🙈
Warum ist das so schwierig 😤

1

Hallo,

habe meine von Medela, die gibt‘s auch schön groß und passen zumindest mir so gut, dass ich sie sogar ab Ende SS bis nach der Stillzeit trug:

https://www.medela.de/stillen/produkte/schwangerschafts-und-stillwaesche

LG

3

Ich hab jetzt noch nicht geschaut, aber hat medela nicht nur bis körbchen D die bh's?

4

Ach ok.... das waren die mit "M/L/XL" ... ich erinnere mich. Ne ... die waren leider nichts für mich. Vielleicht sind die ja was für die te.

weiteren Kommentar laden
2

Mir geht es genau so.... und das Problem hatte ich schon 3 mal, nun ist es die 4. Schwangerschaft . Ich glaube das letzte mal hatte ich welche von naturana, die sind jedoch etwas kostenintensiv, das waren die besten überhaupt. Bei denen aus der Drogerie passt auch nichts, weder Umfang noch Körbchen. Die gängigen modegeschäfte wie c und a + h und m kann ich komplett vergessen.

Vielleicht hat ja jemand den ultimativen tip.

5

Hey,
meine sind von Anita. Ich hab sie auf Amazon bestellt. Da gibt es große Größen zu einem erschwinglichen Preis, mit und ohne Bügel. Ich hab meine vor knapp 3 Jahren gekauft und trage sie immer noch sehr gerne, obwohl ich schon lange nicht mehr stille.
LG

6

Ach ja vergessen: ich trage ein G- oder H-Körbchen

8

Hallo,

Schau mal bei MyToys. Die haben eine große Auswahl an Schwangerschafts- und Stillmode.

Habe da auch einen gefunden. Musste sogar jetzt bei 6+ schon einen neuen kaufen weil meine nicht mehr passen 🤭 preislich geht das auch.

9

Bravissimo.com

Du wirst womöglich mehrere verschiedene Modelle in verschiedenen Größen ausprobieren müssen, wenn du deine Brittische größe nicht kennst.

Es gibt auch einige BH Shops die inzwischen mehr als nur bis H anbieten.

Ich trage übrigens eine 36kk, das ist umgerechnet eine 80r/s, von daher kenne ich das Problem mit BHs schon lange vor meiner SS.

Es ist wichtig was passendes zu haben.

11

Ah, ich sehe schon, noch ein Bravissimo-Fan. Es war für mich eine Erleuchtung, als ich vor ca 8 Jahren nach England zog und endlich passende und bezahlbare BHs hatte!

13

Ich habe vor 10 Jahren busenfreundinnen.net entdeckt. Seit dem sind BHs aus England für mich ein Muss. Natürlich ist es leichter wenn man vor Ort ist und von den Mädels da gefittet wird.

10

Bei bravissimo, ich bestelle in England. Kaufe da auch meine normalen BHs, ich trage HH.

12

Mit meinen 75G bestelle ich schon seit Jahren bei Lace und Sugarshape. Leider auch teurer. Jetzt in der Schwangerschaft hab ich mir noch so Bustiers von UnsichtBra bei Amazon bestellt, die sind für mich aber nur für Zuhause was, weil sie nichts hochheben oder formen. Sie sorgen aber dafür dass die Brüste nicht so "rumschlackern" 😅 trage die auch gerne zum schlafen und auch zum Stillen sollten die funktionieren :)

14

SugarShape hab ich auch. Sitzen super! Aber ich hab jetzt eine Größe zugelegt und es passen daher nicht mehr alle. Aber ich brauch ja demnächst Still-BHs und SugarShape hat da ja nur welche, die bis zu den Ohren gehen! Das ist dann to much!

15

Auch ich kann (mit D/E Körbchen) die Still-BHs von Anita klar empfehlen!

Top Diskussionen anzeigen