Stechen im Bauch

Hallo 👋🏻

Ich bin ja wirklich froh um den Austausch hier im Forum und ihr habt mir schon oft mit meinen Wehwehchen und Ängsten geholfen.

Hoffe, dass mich jetzt auch jemand beruhigen kann.

Seit heute habe ich immer wieder ein Stechen im gesamten Bauch an verschiedenen Stellen. Mal Oberbauch, mal seitlich oder unten, mal stärker, mal schwächer. Ich hab nur immer direkt Angst, dass es etwas mit der Fruchtblase oder der Plazenta zu tun hat. Auch wenn ich weiß, dass es das Wachstum sein kann, denn mein Bauch hat die letzten Tage unheimlich gespannt. Zudem turnt der Kleine aktuell sehr fleißig bei 25+6 und manchmal müssen meine Blase oder die Rippen den ein oder anderen Tritt wegstecken 😅

Kennt denn noch jemand von euch dieses Spannen, Stechen und zum Teil manchmal hatten Bauch von Wachstum oder Kindsbewegungen?

Nehme schon Magnesium und Toko Öl (wurde mir von Hebi und Arzt empfohlen wegen hartem Bauch, lt Arzt hat das aber keine Auswirkungen auf GBH). Zur Not hab ich noch Bryophyllum Pulver da, ebenfalls von der Hebi empfohlen bei stärkeren Kontraktionen (bisher immer alle unauffällig was GBH und MUMU angeht) oder innerlicher Unruhe.

Top Diskussionen anzeigen