Wie merkt man einen Babybauch?

Ich habe schon seit Beginn einen blähbauch und würde mal gerne nachfragen wie sich ein babybauch anfühlt ? Kann man da auch rein drücken oder ist das fester ?
Bin aktuell in der 16 ssw
Lg

1

Ich bin in der 14. Woche und kann die Gebärmutter fühlen. Wenn du seitlich am Bauch lang streichst, kannst du fühlen wo es härter wird. Der Rest ist relativ weich.

2

Leg dich auf deinen Bauch auf den Boden und wenn du den dann noch nicht merkst, drück deine hüftknochen in den Boden. Du solltest inzwischen eine beachtliche Kugel spüren die dich da stört und das gar nicht mag. Ich merk sie seit der 8. SSW. Sie wird immer größer.

3

Das klingt ungesund 😅

4

Mir ist es in der ersten SS so aufgefallen, weil ich bei einer Massage war und als die meinen po gedrückt hat sagte mein bauch:"nope, liegeposition ist doof!"

Top Diskussionen anzeigen