Wer ist noch in der 8 SSW und möchte sich austauschen? :)

Hallo zusammen,

ich bin gestern in die 8 ssw gerutscht und hab mich gefragt wer noch ungefähr so weit ist #huepf
Was habt ihr für Symptome und wie fühlt ihr euch?
Ich hab gott sei dank noch nicht mit Übelkeit zu kämpfen, aber hab dafür andere wehwehchen :-p
Ich hab ständig so ein völlegefühl und kann nur noch wenig essen, hab blähungen, muss ständig aufs klo rennen (in der nacht mind. 4-5 mal), träume jede nacht komische sachen und bin abends schon ab 19 uhr extrem müde.

Würde mich über einen Austausch freuen #verliebt

1

Ich hatte bis vor einigen Tagen mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen - ist viel viel besser geworden. Bleibt hoffentlich so.
Ansonsten bin ich sehr sehr müde, komm aber nicht wirklich zu ruhe.
Und auf Klo renn ich auch ständig 😁
Und meine Brüste machen momentan nen guten Schub mit 😅

2

Huhu
Wir sind auch in der 8. SSW.
Und unglaublich müde.
Könnte den ganzen Tag schlafen 😅
Das mit der Übelkeit kennen wir auch,wobei seit 2 Tagen ist es ziemlich ruhig. Nur ein totales Völlegefühl.
Lg

3

Oh man das mit dem Völlegefühl ist schrecklich oder??

4

Hey,
ich bin rechnerisch heute 7+0, aber laut meinem Termin letzte Woche schon 7+2
Ich habe seit der 5. SSW einen Blähbauch und manchmal tut er auch echt weh.
Morgens muss ich nach dem AUfstehen sofort anfangen zu essen, relativ durchgängig, sonst wird mir übel. Habe immer so ein Gefühl von leeren Magen.... das ist echt nervig. Und dann tut abends nach dem ABendessen manchmal der Bauch weh und ich seh aus, als hätte ich einen Ballon verschluckt.
Müde bin ich auch sehr und muss spätestens 21 Uhr ins Bett.
In der 5. und 6. SSW hatte ich sehr mit den Mutterbändern zutun. Da hab ich auch Magnesium genommen, weil es so schlimm war. Das ist aber aktuell besser.
Hattest du schon einen Termin beim FA?

Liebe Grüße

6

das mit dem essen nach dem aufstehen kenn ich, so gehts mir auch, hab dann richtig magenschmerzen..
Ja hatte schon den termin und dem Würmchen gehts zum glück gut :)

5

Hallo, ich bin jetzt in der 7. Schwangerschaftswoche mit Zwillingen schwanger 😍 hätte auch Lust auf einen Austausch 😊
Ich habe etwas Übelkeit, noch kein Erbrechen und eine extreme Müdigkeit 😴 ansonsten geht es uns ganz gut 🙃

7

Hey,
Ich bin dich in der 8SSW. Ich muss zum Glück sagen, dass ich mit der Extremen Übelkeit verschont wurde. Bei extremen Gerüchen wird mir mittlerweile schon etwas anders. Womit ich eher zu kämpfen habe ist das meine Brüste schmerzen. Brustwarzen fühlen sich teilweise an..... ich sag nur holla....
Müdigkeit steht bei mir seither an aller aller ersten Stelle. Ich kann noch so viel geschlafen haben und trotzdem müde.
ansonsten hält es sich in Grenzen. Ab und zu ein Zwicken, aber dann gibts halt ne Pause j d weiter gehts.

Top Diskussionen anzeigen