erster US bei 13+4, ich bin so aufgeregt

Hallo ihr Lieben,
in zwei Stunden ist es so weit. Ich sehe in dieser Schwangerschaft zum ersten Mal meinen Krümel💕.
Da ich diesmal zur Vorsorge nur im Geburtshaus bin, hatte ich keinen Ultraschall vorher.
Hoffentlich ist alles wie es sein soll.

Liebe Grüße
Miechen 🙋🏼‍♀️

1

Wow Respekt! 😳
Das hätt ich nie und nimmer so lange durchgehalten. Bin jetzt schon wieder etwas unsicher weil der letzte US eine Woche her ist.
Ich wünsche dir alles Gute

2

Danke 🤗.
Es hat sich auch wirklich etwas komisch angefühlt. Meine Jungs hatte ich zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft schon 3-4 mal gesehen.
Aber ich habe mich auch diesmal gut (schwanger) gefühlt: Übelkeit, Müdigkeit... Und hatte keinen Grund zur Sorge.

Und mit drei Wirbelwinden die umsorgt werden wollen vergeht die Zeit auch etwas schneller.
Trotzdem muss ich sagen, dass sich gerade die letzte Woche ganz schön gezogen hat😉.

3

Na, dann bin ich ja nicht als einzige so spät mit den ersten Termin drann.
Habe erst nächste Woche den ersten Termin, laut meiner Rechnung, müsste ich dann schon bei 14 +4 ssw sein.
Habe vorher nirgends einen bekommen und durch Umzug war es nicht einfach.
Wir können dann wohl schon auf den us ein richtigen kleinen Menschen sehen.

5

Ja! #verliebt Und was für ein süßer kleiner Mensch. War alles in bester Ordnung.#huepf

4

Magst du das Bild rein schicken 😍😍