Empfehlung Buch Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, ich suche ein Buch, was gut und verständlich zur Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit informiert. Habt ihr da Empfehlungen oder wie habt ihr euch Wissen in der Schwangerschaft angeeignet?

Liebe Grüße

1

Ich fand das Buch "artgerecht" total gut geschrieben.

5

Hab mehrere gelesen, Artgerecht fand ich am besten. Aber ist sicher auch bisschen ne Frage der Einstellung.

6

Das les ich grad. Echt gut bisher. Aber man muss sich schon n bissi rausziehen, was für einen passt. z.B. windelfrei wird da doch etwas angepriesen.
Aber ich finde es ist eher ein Buch für so allgemein zum jeden für ein gutes positives Gefühl

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft das Buch "meine Schwangerschaft Tag für Tag" war total interessant und ausführlich.

4

Da schließe ich mich an. Es macht immer so einen Spaß jeden Tag weiter zu blättern und zu hausen was nun passiert 😊 jetzt bei meiner 2. Schwangerschaft schaue ich auch jeden Tag rein

9

Ist auch super um einem eventuellen Geschwisterkind die Schwangerschaft zu erklären oder dem Mann 😄

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann von GU "Das große Buch zur Schwangerschaft" empfehlen 👍🏻☺ Danach gibts von denen auch noch " Babys 1. Jahr"

8

Das Schwangerschaftsbuch find ich auch gut. Fühle mich gut informiert

11

Ich kann das „Mami „ Buch von Katja Kessler empfehlen. Das fand ich super 👍

Top Diskussionen anzeigen