Clearblue 3+ an 4+6 - Zwillinge?

Hallo 👋🏻

Bin heute Es+20 - 4+6 und der Clearblue zeigt schon die 3+ an.

Könnten es Evtl 2 Babys sein?

LG

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal! 😊
Du bist ja Ende 5. SSW und der CB zeigt mit 3+ ja dass es 5. SSW + ist quasi. Was ja zu deiner SSW passt 😃 also würde da jetzt erstmal nicht allzu viel reininterpretieren 😉 wann hast du denn deinen Termin beim Gyn?

2

Kann, muss aber nicht. Meiner hat auch ganz ganz früh schon 3 + angezeigt es wird aber nur eins.

3

3+ ... + die 2 Wochen die dir geschenkt werden =5 Wochen schwanger.
Also passt das schon so.
Ich bin bzw war mit zwillis Schwanger (leider hat es eines nicht geschafft) und die Teststärke war aber ganz normal wie bei meinen zwei Söhnen davor auch. Denke daher nicht das ein ss Test anhand der Stärke sagen/zeigen kann ob es zwillis sind.

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

4

3+ = 5 SSW. das passt also🍀

5

Glückwunsch 🥰

Ich hatte an ES+17 die 3+ und es ist nur eins 😊

LG

6

Erstmal Glückwunsch 🍀❤️
Ich hatte auch an ES+20 den clearblue mit 3+ gehabt. War auch 4+6 an diesem Tag. Und es ist nur ein Bauchmitbewohner.

Tatsächlich kann ein sehr früher clearblue mit dem Ergebnis 3+ ein Indiz für Zwillinge sein, da der Hcg Wert dann höher ist.... Aber dann wäre das viel früher bei ES+14 oder so um den Dreh.

Du bist schwanger und das ist das was zählt! Ich tippe ganz stark auf ein Bauchmitbewohner 😊

7

Ich hatte an 4+0 1-2 Wochen stehen. Meine Zwillinge sind heute 12 Wochen alt.
Ich glaube nicht das man danach gehen kann. 🙂

8

Hi, hatte bei 2 Schwangerschaften die 3+ an ES+17 stehen also bei 4+3 und einmal War es ein missed Abort in der 9. Ssw und jetzt bin ich mit einem Mädchen in der 26. Ssw schwanger. Dachte auch, es wären Zwillinge aber nein, einmal sogar eine Fehlgeburt.

Also du siehst, kann alles sein🤷‍♀️

Alles Gute
It-is-magic mit Leo, John und Chris an der Hand und Püppimaus im Bauch💙💙💙⭐💗

9

Ich hatte an ES+19 3+ und bekomme ein Kind.