Es geht los😍 40+4

Hallo ihr lieben ☺️
Nun bin ich bei 40+4 und seit gestern Abend um 19 Uhr habe ich leichte wehen. Sie sind noch mit einem großen Zeit abschnitt auseinander aber es geht langsam los. Um 11 habe ich einen Termin beim Arzt mal schauen wie es mir bis dahin geht und was man auf dem ctg sieht. Scheint sich wohl noch etwas hinzuziehen aber der Anfang ist gemacht 😍

1

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Geburt.
Wie sieht es denn mittlerweile aus bei dir?
Glg

5

Sie lässt sich noch Zeit also noch sind die wehen nicht stärker geworden. Ich denke morgen oder übermorgen ist die kleine da 😊

2

Ich bin heute bei 40+6 und merke nichts:(. Hab nachher auch wieder einen Arzttermin. Schieb mal was zu mir rüber;).

13

Will auch,bin auch 40+6 und bin sooo mürbe....will endlich unseren Zwerg im Arm haben😪

3

Wie schön, dann hast du hoffentlich ganz bald deinen kleinen Zwerg im Arm <3

Ich bin heute ET+11 und der kleine will immer noch nix wissen, könnte heulen momentan...

Alles Gute für die Geburt

4

Oh gott... Ja es ist so frustrierend wenn nichts passiert. Ich bin froh das es endlich Anfängt bei mir. Ich hoffe bei dir auch ganz bald

8

Danke dir<3

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen