Plötzlich negative Gedanken

Hallo zusammen

Ich muss jetzt einfach kurz meine Sorgen loswerden. Bin in der 10ssw, hatte immer Angst vor einer erneuten FG. Seit einer Woche konnte ich die Angst ablegen. Puuuff wie aus dem nichts, hab ich jetzt Angst, dass mein Kind nicht gesund ist.
Kennt jemand diese Achterbahn? Zerbrich mir total den Kopf, und weis nicht warum ich jetz diese Gedanken habe..:-/

Danke für eure Antwort

1

Geht mir ständig so. Auch mit anderen Dingen, ich kann mich mega in irgendwas reinsteigern, letztens dachte ich mein PH wert wäre nicht in Ordnung, hab mir total Sorgen gemacht, ewig gegoogelt, bis ich gemerkt hatte, okay falsch gemessen.

Ich hab auch oft und viel Angst, ich hab schon einige FG gehabt, bin jetzt in der 9. Ssw. Wahrscheinlich geht das noch ne Weile so weiter, war in meiner letzten SS auch so, fast immer unbegründet, aber die Ängste waren ständig Begleiter.... Gott sei Dank gehen sie auch ab und an...

2

Huhu
Ich weiss genau wovon du sprichst....
Habe anfangs die Wochen auch immer Angst gehabt ,dass was passiert.... dann ab 9ssw baaam....Angst es wäre nicht gesund...ging bis zur Nackenfaltenmessung so...hab teilweise nicht einmal schlafen können :( jetzt ist alles besser und habe heute meinen Mann erst gesagt, dass ich seit einigen Tag so überaus Glücksgefühle innerlich habe... denke wird vergehen :)♡
Lg

3

Da bist du nicht die einzige. Ich glaube das geht vielen so. Ich hatte anfangs immer Angst, dass das Herz nicht schlägt. Als man das Herz blubbern sehen hat, hatte ich ständig Angst, dass ich eine Fehlgeburt haben könnte und konnte mich nie wirklich freuen über den Krümel. Die Angst mit der FG habe ich nun minimal abgelegt, aber nun habe ich seit Tagen andere blöde Gedanken. Dass das Kind Behindert sein könnte oder dass ich mich ungesund ernähre und das dem Baby schadet usw. Also die negativen Gedanken hören einfach nicht auf. Wenn die einen Gedanken gehen, kommt der nächste Mist 😒

4

ganz normal. das alltägliche auf und ab der Gefühle. erfreue dich an der SS und probiere optimistisch zu sein!🍀🍀

5

Guten Morgen

Huch da geht es echt nicht nur mir so. Voll traurig dass man es nicht einfach geniessen darf/kann.
Ich dachte bis jetz, dass ich das gefühlschaos im griff habe und eher ausgeglichen bin:-) aber sieht nicht so aus.

Fühlt euch gedrückt.

Top Diskussionen anzeigen