6ssw und starke Schmerzen

hey Mädels ich bin momentan in der 6. Ssw und habe seit heute Abend starke Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich so an wie perioden Schmerzen muss ich mir sorgen machen? Blutungen habe ich keine und ich hoffe das es auch so bleibt. Muss morgen auch wieder arbeiten und wenn ich dann immer noch schmerzen habe werde ich zum Hausarzt gehen und mich für diese Woche krank schreiben lassen ich möchte nichts riskieren. Habe nächste Woche meinen ersten FA Termin und hoffe einfach das das krümelchen bleibt.

1

Eine Art von Periodenschmerz ist normal, das sind die Mutterbänder. Ist natürlich schwer aus der Ferne einzuschätzen. Versuch es einmal mit Magnesium, das entkrampft und sollte helfen.

Alles Gute für Dich.

2

Ok danke

3

Das begann bei mir auch in der Woche und ich hatte große Bedenken, dass nun doch die Blutung kommt. Aber das sind die Mutterbänder, die sich dehnen und völlig normal.

Magnesium kann etwas helfen :)

4

Danke dir 😊

5

Ich bin heute 5+2 und hatte das jetzt drei Tage lang richtig heftig. Ich hätte mich vor Schmerzen krümmen können. Hatte hier in der Gruppe die gleiche Frage gestellt wie du. Ich hab schon 4 Sternenkinder und hab deshalb auch ziemliche Angst.

Mir haben alle zu Magnesium hochdosiert aus der Apotheke geraten. Hab Heute Morgen. 500 mg davon genommen und habe nun keine Schmerzen mehr. Erst jetzt nach viel Rumlaufen ein Ziehen. Aber nicht schmerzhaft wie die Tage zuvor.

Ich hoffe auch, dass alles gut ist und ich nächste Woche das Herzchen schlagen sehen kann (24.09.20).

6

Super das das Magnesium geholfen hat ich werde es mir morgen auch holen vorsichtshalber. Dir alles Gute 🍀😊

8

Sehr gern. Wir sitzen hier doch alle im selben Boot und wollen nur, dass die Zwerge gesund sind.
Berichte doch mal, ob das Magnesium dir geholfen hat

weiteren Kommentar laden
7

Hey, das hatte ich auch. Sogar so doll, dass es sich anfühlte, als würde mein unterleib kochen. Ganz fies. Ich glaube, alles wird gut sein. Mach dir nicht zu große Sorgen.

10

Ging mir am Samstag bis Montag ähnlich, bin auch in der 6/7 Woche.
Samstag Nacht hatte ich so starke Schmerzen, konnte kaum schlafen. Einmal wegen den schmerzen und vor Angst, dass es wieder abgeht :/ bisher ist keine Blutung eingetreten, die Schmerzen haben sich gelegt. Hab meinen nächsten Termin erst am 01.10.

Habe mich auch durch die Beiträge hier beruhigen lassen. Hoffe, dass es die besagten Dehnungsschmerzen sind.

Alles Gute !!

Top Diskussionen anzeigen