Wir haben ausgekugelt đŸ„°

Unser kleines Wunder Mara hat heute bei 37+6 das Licht der Welt erblicken! Mit 2820g und 47cm ist sie die ErgĂ€nzung zu unserer kleinen Familie und wir verabschieden uns jetzt fĂŒr immer aus dem ss Forum.
Macht es gut, eine tolle ss noch und freut euch auf eure MĂ€use đŸ„°
Lg Kathi mit Romy und Mara an der Hand

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❀

7

Dankeschön đŸ„°

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch! Ich hab in letzter Zeit öfter deine posts gelesen und bin ĂŒberrascht, dass es doch so schnell ging! Alles Gute euch

6

Glaub mir, ich war selber ĂŒberrascht 😅

3

Liebe Kathi, alles Liebe zur Geburt đŸ€°
â€ïžđŸŽ‰đŸ€đŸ’•đŸ„°â˜€ïžich wĂŒnsche euch alles Liebe 💓

5

Dankeschön đŸ„° hoffe euch geht es gut und ihr habt euch gut zuhause eingelebt 😃

9

Die ersten Tage waren etwas holprig mit 5 Kids đŸ„”, aber jetzt lĂ€ufts. Und der Baby Blues ist zum GlĂŒck auch vorbei!

Genießt eure wunderbare Zeit ❀ DrĂŒck dich đŸ„°

4

Wie schön gratuliere đŸ„°

8

Vielen Dank đŸ„°

10

Wie schön:) herzlichen GlĂŒckwunsch Kathi und was fĂŒr ein schöner Name, bekĂ€me ich eine Tochter wĂ€re Mara auch in der engeren Auswahl <3 alles Gute fĂŒr euch

11

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Darf ich fragen wie es bei dir losging,?

12

Klar darfst du! Ich hatte Sonntag spĂ€t nachmittag sowas wie Unterleib schmerzen, dachte aber das ich nur BlĂ€hungen habe. Abends im bett hatte ich das immer mal wieder und da wusste ich auch das es keine BlĂ€hungen sind, war aber nich unregelmĂ€ĂŸig! Dann den ganzen tag auch mit veratmen und in der Nacht dann schon mit vertönen und da wusste ich das ist keine Übung đŸ˜