11 ssw kaum anzeichen mehr

Kann es sein dass ich nicht mehr so viel anzeichen ab der 11 ssw habe...
Kann das sein weil jetzt das hcg sinkt? Oder wann sinkt das überhaupt?

Hab natürlich angst, hatte vorher eine Fehlgeburt.

1

Anzeichen kommen und gehen. Warte mal 2/3Tage ab, dann hast du vielleicht schon wieder die ersten Wehwehchen. Das hat nix ist einer intakten Schwangerschaft zu tun.
LG

2

Hallo! Bei mir waren mit der elften Woche fast auf den Tag genau die Anzeichen weg. Keine Übelkeit mehr, habe besser geschlafen und mich allgemein menschlicher gefühlt 😉 es war alles in Ordnung und ich habe das schon von ganz vielen in der elften Woche gehört 🙂

3

Manche haben gar keine Anzeichen die ganze Schwangerschaft. Manche haben nur alle paar Wochen mal Anzeichen. Also das muss nichts heißen

4

das kann ganz normal sein. lese hier immer wieder von ängstlichen Frauen, weil die Symptome wegbleiben. jede 4. Frau hat keine Symptome und würde ohne US-Bild gar nicht glauben dass sie schwanger ist. mir zB. geht es so. bin in der 15. Woche und hatte ausser Müdigkeit nie irgendwelche Symptome. Symptome sagen nichts über eine gut wachsende Schwangerschaft aus. jeder Körper ist anders.

5

Hallo,

Zeitlich passt das schon ganz gut. Deine Plazenta übernimmt mehr und mehr ihre Aufgabe und dadurch wird dein Hormonhaushalt ausgeglichener und die Schwangerschaft stabiler. Bei mir war es in dieser Schwangerschaft schon in der 10. Woche so... Plötzlich waren Übelkeit etc weg. In der ersten Schwangerschaft ging es bis in die 18. Woche 😅
Mach dir wegen den Anzeichen allein keine Sorgen :)

Lg

Top Diskussionen anzeigen