Gleich der 4. Kaiserschnitt 🙈 mir geht der Popo auf grundeis 😣

Guten Morgen/ Nacht 😅

Gleich geht es los ins kh und unser kleiner moppi wird das Licht der Welt erblicken 🥰 habe die Nacht kaum geschlafen, wenn es hochkommt 2 std. Ich bin sowas von nervös 🙄 es wird mein 4. Kaiserschnitt und eigentlich weiß ich ganz genau was da gleich passiert. Da der 3 Kaiserschnitt und die schmerzen dannach aber so heftig waren, geht mir mein aller Ar... auf Grundeis 😔
Außerdem hab ich angst das es für den kleinen einfach zu früh ist und die schmerzen dannach noch schlimmer sind als beim letzten mal. Ich bin die erste auf Liste und hoffe es schnell hinter mir zu haben.

Musste es einfach mal los werden 🙈 absoluter SILOPO , sorry .

1

Hi Du,
fühl dich gedrückt, sicherlich wird alles gut und hey du darfst dein wunder heute Vormittag vermutlich schon bestaunen:)

Das sind doch tolle Aussichten! Alles Liebe <3

2

Guten Morgen und Toi,toi,toi für gleich. Ich drücke die Daumen das alles gut geht und die Schmerzen danach halbwegs erträglich sind 😊👍🏻

3

Viel Glück!! Alles Daumen sind gedrückt!
Ich wünsch dir trotz allem eine schöne Geburt und dass alles gut verläuft!
Alles Gute für euch🍀

4

Guten Morgen ❤
ich weiß wie du dich fühlst. Mein 4ter Kaiserschnitt ist am Donnerstag. Ich bin jetzt schon leicht am Flattern.
Du schaffst das und es wird alles gut werden. Du hältst gleich dein Baby auf dem Arm.
Lass dich früh genug mit Schmerzmitteln versorgen.
Ich wünsche dir einen schnellen schönen Kaiserschnitt.
Alles alles liebe💝

6

Wie weit bist du da?
Bekomme meinen 4. ks und hab Anfang Februar et

7

Ich bin am Donnerstag 38+4

5

Bei wie viel Ärger Woche wird dein ks gemacht?

Bekomme meinen vierten auch in einigen Monaten. Hab Anfang Februar et

Top Diskussionen anzeigen