Andauernde Übelkeit - Wie macht ihr das im Job?

Hallo,

Ich bin erst bei 6+2 und mir ist fast durchgehend übel. Heute und Morgen bin ich krankgeschrieben weil es das Wochenende so schlimm war, überlege aber langsam wie ich das mit meinem Job machen soll. In Mülleimer übergeben kommt glaube ich nicht so gut und so früh schon sagen das ich schwanger bin wollte ich eigentlich auch nicht :(

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Zitronenwasser und kandierter Ingwer probiere ich gerade schon, mit durchwachsenem Erfolg 🙈

1

Mir helfen b vitamine ganz gut. Und Akupressur Armbänder.

2

Nausema, vomex, vomacur hilft mir zb sehr gut lag schon zwei mal im Krankenhaus wegen zu starken erbrechen und Übelkeit.
Oder wie gerade erwähnt die akupunktur Armbänder. Viel glück ich weiß wie du dich fühlst 😏

3

Danke, da werde ich gleich morgen mal schauen. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hatte ein bisschen gehofft das der Kelch an mir vorüber geht 😅 Mein HCG war aber bei 5+3 schon bei 37.000, ist bei dem Wert wohl aucb kein Wunder 🙈 Hoffe dir geht es inzwischen besser und noch eine tolle Kugelzeit ❤️

4

Ist auch meine erste intakte Schwangerschaft 😔
Ich fühle mich besser, muss mich nur noch ans Essen gewöhnen und dran arbeiten wie ich es esse das nicht gleich alles rauskommt. Versuche es so gut wie möglich zu genießen (viel ist auch kopfsache).
Hoffe es geht dir bald besser.
Für die Arbeit könnte ich dir vielleicht empfehlen etwas Obst mitzunehmen, kleine Käsespiese, eine Thermoskanne Kamillentee und stilles Wasser in kleinen schlucken trinken.
Liebe Grüße 🙃 😘 15+4

5

Bisschen was mit Geschmack (Limo:Sprudel 1:1 oder weniger) mit Eiswürfeln. Zum Knabbern kann ich dir Knäckebrot oder Saltbrezeln empfehlen (saugen auf hab ich das Gefühl), ich brauch dann manchmal auch was frisches wie Apfelscheiben oder Weintrauben. Immer ne Kleinigkeit im Magen haben, auch wenn’s schwer fällt!
Viel Erfolg (ich hab auch langsam keine Lust mehr auf Übelkeit - wer hat das schon- ab morgen 14. Woche 😑)

6

Ingwer hat mir nicht geholfen. Ich bin mit Vomex sehr gut klar gekommen. alles gute 🍀

7

Mir war auch die ersten 12-14 Wochen den ganzen Tag übel. Habe viel Tee getrunken und alle 2-3 stunden eine Kleinigkeit gegessen. Hatte in den ersten Wochen um die 7 Kilo abgenommen.

Top Diskussionen anzeigen