NĂ€chster Ultraschall Termin bei 15+3 😍 habt ihr Bilder b

Hallooo,

ich habe gemerkt; dass ich immer kurz vor dem nĂ€chsten Termin immer nach Ultraschallbilder frage😍😍 aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann’s kaum abwarten meinen bauchbewohner wieder zu sehen đŸ„°
Das letzte mal lag es auf dem Bauch und hat sich nicht gedreht😂 stimmt das, wenn ich Schokolade esse, dass es dann aktiver wird ?


Habt ihr Bilder um den Dreh ?? Konnte man das Geschlecht sehen ??

Liebsten Dank im Voraus đŸ’ƒđŸŸ

1

Hallo ich war in der 16. Woche beim Arzt.
Ich habe leider kein Bild mitbekommen.
Hab nicht gefragt...ich blöde

Ich hatte mich nicht getraut, weil ich gefragt hatte, ob sie ein Ultraschall macht. Ich habe kein Abo oder so abgeschlossen. Es wird ja normalerweise nicht immer ein Ultraschall gemacht, ansonsten 40€ jedesmal, außer bei den 3 großen Vorsorge Termine.
Ich musste nichts zahlen und es ging auch sehr schnell. Daher nicht nach Bild gefragt.

Sie hatte kurz versucht, das Geschlecht zu sehen, aber es lag auf dem Bauch und hat anscheinend geschlafen. Hat sich nicht gerĂŒhrt.

Wollte dir sagen, das man es eventuell sehen kann. Vielleicht hast du GlĂŒck.
Aber es war so schön es zu sehen.

2

Ich hab bei 15+4 mein outing Bild bekommen. Also nur von unten. Ist auch beim Jungen geblieben 😀

3
Thumbnail

Das war meiner um die zeit....LG alles gute đŸ„°

4
Thumbnail

Noch eins

5
Thumbnail

Hallo 😊 ich hab ein richtig tolles bild in der 16ssw bekommen. Leider auch das Einzige, da der Herr immer wie ein Klappmesser die FĂŒĂŸe vor dem Gesicht hat 😅 mit einem guten, neuen GerĂ€t wirst du bestimmt auch eine fantastische Aufnahme
bekommen. HĂ€tte damals nicht gedacht, dass man so zeitig soviel erkennt.

Alles Gute fĂŒr dich und deinen KrĂŒmel und sonnige GrĂŒĂŸe 🌞🌞🌞