Februar Bus

Da die Fahrerin Anfang September ET hatte geh ich mal davon aus dass Sie ihr Baby bekommen hat aber kann den nicht eine andere Fahrerin übernehmen 🤷🏼‍♀️
Er ist jetzt schon 2 Wochen nicht gefahren und ich fand es doch immer spannend

NICHT böse gemeint 😊 Unserer Fahrerin natürlich alles alles gute ❤️🚌

1

Der März Bus fährt auch nicht. Einfach etwas Geduld und Verständnis mit bringen 😊👍🏼

2

Sehe ich genauso #pro zumal Leonie es angekündigt hat
Es sind "nur" Busse und wenn man gerade entbunden hat, hat man meiner Meinung nach die nächsten 2-4 Wochen anderes zu tun als sich in Foren rumzutreiben und Listen mit Schwangeren auf den neusten Stand zu bringen (das ist jetzt nicht böse gemeint)
Klar sind wir alle neugierig und möchten das Neuste durchgeben, aber man muss auch einfach Verständnis zeigen und nicht gleich nach einer neuen Fahrerin schreien (das habe ich jetzt schon öfter gelesen, da es nicht der erste Beitrag ist bezüglich der Februar- & Märzbusse)

Ich warte auch geduldig ;-) , denn mein Et hat sich verschoben und natürlich möchte ich das mitteilen #huepf

Liebe Grüße I-love-tea mit Maus 5 an der Hand und Krümel im Bauch 12+3 #verliebt

3

Der märz bus fährt auch nicht dabei bin ich meist nur im
Forum um die updates zusehen🥰 ich habe viel verständnis für die fahrerin aber über eine übernahme bis sie wieder fit ist ist nichts verwerfliches meiner meinung nach:) aber wir hatten schln zwei märz beiträge und keiner hatt ihn übernommen oder wollte ihn übernehmen bzw hat sich keiner für gemeldet:) aber auch gut nicht mehr lange dann ist leonie bestimmt wieder fit genug🥰 hut ab das sie das schon seit mehreren jahren macht und die büsse fährt , war bei allen meiner schwangerschaften in ihren büssen 😊

4

Wir sind ja jetzt noch nicht in ner heißen Phase, in der es tatsächlich viel zu gucken gibt. Da sie ja mit Ankündigung nicht mehr fährt, sehe ich da kein Problem. Problematisch fände ich nur, wenn man einen Bus fährt, in dem man selbst mitfahren müsste. Das ist etwas heikler, aber so?!
Hoffe es geht allen gut und das Baby und sie können ganz lieb kuscheln, ohne dass es Komplikationen gab.