Sst morgens etwas schwächer als abends

guten morgen ihr lieben. Ich schleiche mich mal leise zu euch. Ich bin heute es+11 und teste seit es+9 am Abend deutlich positiv. Gestern zeigte der cb mit wb schwanger 1-2.
Gestern Abend habe ich noch mal nen ktx gemacht und heute morgen auch, weil ich es so schön finde, diese rosa Linien zu sehen. Heute morhen war der test aber ein wenig schwächer als gestern abend. Ein schlechtes Zeichen? Oder woran kann das liegen? War noch deutlich und etwas mehr als gestern morgen.
Kennt ihr das, dass die sst am Abend deutlicher sind?

1

Hallo,

Die HCG Konzentration schwankt einfach im Urin. Das bedeutet gar nichts. Daher kann man mit den Tests nur schlecht bzw gar nicht den Anstieg nachverfolgen.

Also, bedeutet rein gar nichts, nur dass Du schwanger bist und aufhören solltest zu testen, wenn Dich das schon nervös macht. Es kommen noch viele Wochen des Wartens und ruhig zu bleiben und seinem Körper zu vertrauen zu lernen ist das sehr wichtig.

Doridili mit Tochter (3,5) und Zwillis im Bauch (21. SSW)

2

Danke für deine Antwort . Das beruhigt mich. Ich bin ja selber schon Mama von einem 4 jährigen , kleinen Kerl. Und eigentlich weiß ich das auch. 😏 aber ich bin immer noch etwas durch den Wind 😄🦄

3

Hast du ein Bild?

Bei mir war es fast genau so, morgens gleichstark wie abends zuvor, aber abends dann stärker als morgens 😀 ich hoffe man verstehts...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 😊
Meine Tests waren abends auch immer stärker als die von morgens.. kommt immer auf den Urin an.. ich habe dann immer morgens und abends getestet weil ich unsicher war.. aber es ging immer so weiter und sie wurden auch täglich stärker nur abends mehr wie morgens 🤣