ASS wie lange einnehmen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es hier die ein oder andere gibt die ASS einnimmt oder eingenommen hat? Bis zu welcher Woche?
Danke für die Auskünfte....

Gruß adventicia🌻

1

Hallo, ich nehme seit ES+14 ASS100 und soll dies wegen einer geringfügigen Gerinnungsstörung bis zur 38. ssw nehmen. Ich denke, je nach Indikation ist die Länge der Einnahme unterschiedlich. Warum nimmst du es denn? Was sagt deine Ärztin?

8

Ich hatte im letzten Jahr 2 FG deshalb hab ich es seit dem die SS bekannt war eingenommen. Komme morgen in die 38. SSW (37+0) und werde heute die letzte Tablette einnehmen denn die kleine soll aufgrund meines SS Diabetes eine Woche früher eingeleitet werden.

2

Ich nehme seit der 14 ssw. 150 mg ASS täglich und soll es bis zu 36. Woche noch nehmen.

3

genauso lange wie der azt es dir rät...

4

Ich nehme es seit der 6 ssw und soll das Ass bis zur 37ssw nehmen.

5

Ich nehme seit der 6.ssw ass100 und soll es bis zur 36. Woche nehmen

6

Huhu.
Ich habe ASS100 wegen vorherigen FG genommen. Ab ES+3 - 16SSW.
Mein Arzt meinte bis dahin reicht es.
Würde es aber mit deinem FA besprechen.
Wieso nimmst du es denn ?
Alles gute

9

Ich nehme es aus dem selben Grund wie du. Hatte letztes Jahr 2 FG. Heute nehme ich die letzte Tablette ein, komme morgen in die 38. SSW....

7

Ich habe es ab der 13ssw genommen,und laut ärztin bis ssw 36+0 nehmen,habe es als prophylaxe der schwangerschaftsvergiftung erhalten.hab täglich 100mg genommen.

10

Also ich nehme es seit 1 jahr schon da ich 3 kleine schlaganfälle hatte..
Der artz meinte zu mir bis zu 34 ssw und dan bis ich entbinde muss ich spritzen und 1 woche nach der entbindung noch spritzen..und dan darf ich die weiter nehmen