7.SSW - Auf der Suche nach Gleichgesinnten

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der SSW 6+4 und auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Austausch. Wer hat Lust? LG

1

Ich hätte Lust, bin heute 6+2. Viele Grüße

2

Hey, das freut mich. Wie geht's Dir? Welche Symptome hast Du? Warst Du schon beim Gyn? LG

3

Mir geht es eigentlich ganz gut. Die Übelkeit ist schon recht stark, noch musste ich mich aber nicht übergeben. Das wird vermutlich noch kommen. Es ist mein drittes Kind und ich kenne das schon von den anderen SS. Da blieb sie leider bis zum Ende, wenn auch nicht so stark wie am Anfang.
Ich war letzte Woche Freitag schon beim Arzt da er danach 2 Wochen in den Urlaub gefahren ist. Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und er wollte schauen ob alles gut angelegt. Das war es. Fruchthöhle und Dottersack waren zu erkennen. Jetzt hoffe ich am 23.9. auf ein Gummibärchen mit Herzschlag.
Wie ist es bei dir? Dein wievieltes Kind ist es? Hast du Symptome? Warst du schon beim Arzt?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe auch Lust auf Austausch :)
Ich bin heute 7+6 und fiebere sehr auf den ersten Gyn Termin am 22.09. hin!

5

Wow du bist aber geduldig erst dann den ersten Termin zu haben :)
Ich habe jetzt bei 7+4 am Dienstag meinen offiziellen 2. Termin. 1x war ich wegen Schmierblutung da.

6

Da meine Ärztin noch im Urlaub war und sie urlaubsbedingt diese Woche nur vormittags auf hatten, ging es nicht früher.
Aber soweit ich weiß, machen das einige FÄ so, da man dann auch was sehen kann :)
Ist meine erste SS, also ist erstmal davon auszugehen, dass alles gut ist.
Hatte aber tatsächlich am Montag angerufen und gefragt ob zufällig was früher frei wurde, da ich mir natürlich Sorgen mache und mich frage ob alles gut ist.
Versuche ruhig zu bleiben und meinem Körper und dem kleinen Zelli zu vertrauen! :)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo 👋
Ich bin heute 5+0. Also noch ganz am Anfang. Es ist mein 2. Kind und bisher habe ich nur das "drücken und ziehen " der Gebärmutterund Müdigkeit als Symptom. Heute morgen war mir leicht schwindelig und übel. In meiner ersten Schwangerschaft war mir 4 Monate dauer schlecht und schwindelig ich hoffe der Kelch geht dieses Mal an mir vorbei 😬
Mein erster US ist am 24.9. Es ist noch so lange hin 😩 überhaupt frage ich mich wie ich es geschafft habe beim letzten Mal 40 Wochen durchzustehen. Ich möchte bitte jetzt sofort bei 40+0 sein und mein Baby im Arm halten 🥰

11

Hallo auch ich bin in der 5 ssw. Und mein 2 Kind. Ich habe noch gar keinen termin🙈 habe heute erst frisch getestet. Hab schon leichte Übelkeit, mein Geruchs und Geschmackssinn sind komisch, könnte aber auch noch mit der Erkältung zusammenhängen😅
Ich kann es immer nich nicht glauben und diese Mens artigen Schmerzen machen mich ziemlich nervös, jedes mal wenn ich auf die Toilette geh hab ich Angst das die Tage doch noch kommen.
Lg 🥰

13

Es ist ja auch noch früh für einen Termin! 😀 Ich war in KiWu Behandlung (hat gleich beim ersten Mal geklappt 🥳) Deshalb wusste ich schon vor Eisprung und Zeugung wann der ET sein würde 😅 und hab deshalb sofort einen Bluttest gehabt und einen Termin zum US bekommen.
Das mit der Toilette kenn ich... es ist alles noch so unwirklich da denkt man öfters mal, vielleicht passiert es ja doch nicht.

12

Guten Abend ihr Lieben,

Ich bin heute auch 5+0. Meinen ES hatte ich am 1. Geburtstag unserer Tochter. Meinen ersten Gyn Termin hab ich bei 5+5.
Bis auf Müdigkeit merke ich noch nichts, aber in der 1. SS kamen Erbrechen und Übelkeit auch erst ab der 8. SSW etwa.
Lg
Alina mit Krümel im Bauch und L. (1) an der Hand

15

Hallo Zusammen

Ich bin heute 7+6 es ist meine erste SS und alles sehr ungeplant. Aber die Freude kommt doch langsam. #freu Ich würde mich auch über einen Austausch freuen.

Grüsse Moneli

18

Hallo ihr Lieben, um den Austausch ein bisschen einfacher zu gestalten habe ich einen Club gegründet: Maikäfer 2021

Ich freue mich Euch :)