Weiße Bluse?

Ich bin aktuell in der 14. Woche schwanger. Beruflich muss ich einmal pro Woche eine weiße Bluse tragen. In der letzten Schwangerschaft ging es mir so schlecht, dass ich gleich ein Beschäftigungsverbot hatte und keine gekauft habe. Nun brauche ich aber langsam eine.

Habt ihr Tipps, wo ich eine bestellen kann? Ich bin nur 159 cm groß und trage Größe 34-36. H und M und zalando habe ich schon erfolglos durch.

1

Hi,

vielleicht findest du etwas:

https://www.avocadostore.de/damen/blusen-tuniken?page=1&dimension_color=white&sort=category_rankings

Liebe Grüße
11. SSW #verliebt#huepf

2

Hast du mal bei Verbaudet geguckt? Oder diese hier:
https://www.seraphine.com/de-de/umstandsbluse-elfenbein-empire-taille/

3

Hallo,

Ich hab damals eine sehr schöne Bluse bei Bonprix bekommen.

5

Ich auch😊

4
Thumbnail

Ich musste in meiner letzten Schwangerschaft jeden Tag mit weisser Bluse zur arbeit. Ich habe mir die von H&M einfach in einer grösseren Grösse geholt.

6

Bei Asos haben sie auch tolle Sachen 😊