16 des starkes Stechen

Hallo ihr lieben,
Ich hab seit heute urplötzlich ein sehr starkes Stechen Richtung Muttermund, vor allem wenn ich stehe. Kann mich kaum aufrichten, muss gekrümmt stehen. Fühlt sich an wie ein Messerstich. Bin jetzt in der 16ssw, bisher unauffälliger Verlauf.
Was könnte das sein?
Danke schon mal sehr!

1

Hält das Stechen an oder war es nur mal kurz?

Wenn es anhält würde ich es abklären lassen.

2

Das kann mehrere Ursachen haben. Nimmst du Magnesium? Das hilft manchmal :)

Wenn das Stechen länger anhält, unbedingt abklären lassen!

3

Ich hatte das auch in der 24 SSW und zudem noch Druck nach unten. Hab auch lange hin und her überlegt, war dann aber doch beim Arzt. GMH ist nicht verkürzt aber weich. Hab jetzt einen Monat Progesteron genommen und sollte vermehrt liegen um den Druck zu senken. Hab ich gemacht und sowohl das stechen als auch der Druck haben nach 2 Tagen aufgehört. Jetzt schone ich mich einfach mehr und bin mittlerweile wieder optimistisch das sie noch lange drin bleibt.

29 SSW

Top Diskussionen anzeigen