Frischling 🥰

Guten Morgen ihr lieben!

Nachdem ich vor ein paar Tagen nach unserer kryo positiv testen durfte und das nun endlich verdaut habe, wollte ich hier mal hallo sagen 🥰

Ich bin jetzt 4+5 und hoffe, dass alles so gut weiter geht wie bisher. Bis auf einen unheimlichen Blähbauch hat sich bei mir noch nicht viel geändert, und ich bin wirklich froh darum 😊

Am Donnerstag war ich beim BT an ES+18 und der hcg Wert lag bei 1740.

Ich denke, das ist OK oder?

Ich wünsche euch alles Gute und bin froh, dass es diese Foren gibt 😊

Euch allen ein tolles Wochenende und alles alles gute!

👋

1

Huhu 😊

Ich bin heut 4+6 mit unserem erstem Wunder 💕. Auch ich hoffe das alles gut geht und wir im Mai unser Wunder in den Armen halten dürfen ❤️.

Das ist ja ein toller HCG wert 😍. Ich hab am Montag den ersten FA-Termin. Bin schon ganz aufgeregt 😍

Liebe Grüße 😊

2

Hallihallo!

Bei uns wäre es auch das erste kleine Wunder ❤️

Hast du auch schon einen Wert bekommen oder dann am Montag erst?

Ich muss Montag und Mittwoch nochmal zur Kontrolle des Wertes (weiß auch nicht, warum das bei uns in der Klinik so oft gemacht wird) und bin gespannt, was da raus kommt ☺️ und in 2 Wochen gibt's dann hoffentlich den ersten US.

Du musst dann am Montag mal berichten, wie es war 😍

3

Bekomme alles am Montag dann, Ultraschall und blutabnahme 🙈.

Find ich aber gut das die das so kontrollieren ... aber wieso in der Klinik, wenn ich fragen darf ?🙈

Oh in zwei Wochen wird man bestimmt ein tolles Bild von dem Krümel erfassen 😍. Drück dir die Daumen ❤️.

Gerne berichte ich dann 💕

weitere Kommentare laden
6

Huhu Friderike87,
dann sind wir etwa gleich weit. Ich bin heute 4 + 4 nach icsi. Ich hab derzeit absolut keine Anzeichen.
Ich hoffe, dass bei uns alles gut wird 😊

7

Hi und Willkommen bei uns :)

dein Wert klingt sehr gut! ich hatte bei meinem Sohn an PU+19 grade mal 447 und alles ist super gegangen :)

eine sorgenfreie Schwangerschaft!

lg Chii 22.ssw

8

Danke dir 😍

Top Diskussionen anzeigen