Wehen

Hallo an alle zu später Stunde.
Wie fühlen sich richtige Wehen an?
Hab ziehen im Rücken seit paar Stunden und seit 15 Minuten ein Ziehen im Unterleib.
Ist meine erste Schwangerschaft,bin bei 36+2.

1

Wenn du nicht alleine zu Hause bist hüpf in die wanne und schau ob es besser wird dann wären es übungswehen die zu deinem Zeitpunkt normal wären. Glaub mir echt wehen merkst du. Du kannst nicht mehr stehen musst sie veratmen . Alles gute

2

Für mich fühlten sich Wehen wie ein Druckschmerz im unteren Rücken an mit drückenden Schmerz in Richtung "Ausgang". Von Periodenschmerz kann ich gar nicht berichten.

3

Könnten auch noch verspätete Senkwehen sein.

4

Ich hab die richtigen Geburtswehen nur im Rücken gespürt, und zwar so intensiv, dass es keine Zweifel gab, ob es Wehen sind ;-)

Top Diskussionen anzeigen