Auch wir haben vorzeitig ausgekugelt 💙

Thumbnail

Am 10.09. kam mein Sohn Alexander Felix bei 34+3 per Kaiserschnitt zur Welt. Er hat 2.580 g und ist 45 cm groß. Wir sind extrem verliebt in das kleine Wunder und hoffen bald mit einer richtigen Kuschelzeit starten zu können. Im Moment liegt der kleine Schatz noch zur Überwachung auf der Frühchenstation.

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute dem kleinen Mann 💙🤱
Schöne kuschelzeit bald 🥰

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰

3

Herzlichen Glückwunsch und uch hoffe ihr kommt bakd zur Ruhe und könnt euch ordentlich kennenlernen 😊

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, damit der kleine Mann kräftig aufholt und ganz bei der Mama sein darf <3

5

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 💙
Mein Sohn kam mit genau den gleichen Maßen bei 35+3 zur Welt 🙂