Tipps gegen Bauch verstecken 🤭

Wir sind bei meinen Eltern eingeladen wo der Rest der Familie auch kommt. Da wir aber die 3 Schwangerschaft etwas später verkünden wollen soll es eben noch keiner erfahren. Aber der (bläh) - Bauch ist ja nicht zu übersehen obwohl ich erst in der 9/10ssw bin. Problem ist falls mich jemand anspricht fällt mir unheimlich schwer ernst zu bleiben ich muss dann grinsen. Was kann ich machen, bei dem warmen Wetter was anziehen? Nichts Bauchbetonendes ist klar 😁🤭 vielleicht habt ihr Tipps.

1

Ich hab mich mit diesen großen Hemdblusen eingedeckt, die fallen super weit über den Bauch. Oder Tunikas.

2

Hallo wie wäre es mit einem chiffon kleid ? Gibt es bei h und m zara ect sind breit geschnitten und haben wie so „rüsschen/ nähte“ mitten im kleid da würde man es nicht so erkennen :)

3

Ich hab die Erfahrung gemacht dass man seine Mitmenschen in solchen Situationen leicht überschätzt, den meisten fällt sowas gar nicht auf und wenn dann denken sie du hättest bisschen viel Kuchen gegessen. Viel gefährlicher sind da die typischen Schwangerschaftsgesten (Hohlkreuz, übern Bauch streicheln,...), die fallen tatsächlich auf. Bzw. wenn du zum anstoßen den Sekt ablehnst.