Seit 4 woche starke bludungen

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt 35 Jahre und in der 12+5 schwager ich habe in der 4 woch bludung bekomen und hate jetzt auch 3 storsbludungen mit kudel Auswurf bin da mit 3 mal ins krakenhaus gekomen mit Krankenwagen und da schwisen hate ich auch wenigerstake Blutungen aber ich war noch nie bludungs frei aber nir mein baby ist immer alles ok und es entwickelt sich gut ich habe viel Angst und bin am Ende wegen den bludung ich liege nur im.bett und mach ganis und trotzdem kommen die bludungen est haten die gesagt uch habe hämadom in der Gebärmutter es wer das aber kein Arzt kann mir sagen wo her es komt sagen die nur das mann abwarten mus ich bin echt am Ende mit die nerfen und füle mich ob ich kein kraft habe ich bin auch alleine in der start wo ich wohne


Velicht hate jemand das auch so wie ich und kann mir ein rade geben ihr lieben

1

Wow, es ist echt hart den Text durchlesen so ganz ohne Satzzeichen und den Fehler 😮 und nein, keine Kritik, sondern einfach nur schwer zum lesen. Ich würde an deiner Stelle mal einen anderen FA aufsuchen. Irgendeinen Grund muss es ja haben. Kann ja nicht sein, dass du seit 4 Wochen Blutungen hast.

2

*durchzulesen

5

Enschildigung wen der Text nicht gut zu lesen ist ich bin legestäniger sory 😔

weitere Kommentare laden
3

ich hatte zwei hämatome in der gebärmutter! das kommt immer wieder mal vor!
hatte dadurch bis zur 11. ssw blutungen! musste bettruhe einhalten u es ging alles gut!

4

Danke dir liebes 😘

8

Ich bin heute 14+2 und habe seit ca 7/8 wochen Schmierblutungen. Bis jetzt konnte keine wirkliche Ursache festgestellt werden. Es blutet aber am äußeren Muttermund und nicht aus der Gebärmutter.

Kommt bei dir immer frisches, also rotes Blut? Könnte Hämatom sein, vielleicht eine Ektopie wie bei mir. Lage der Plazenta könnte auch eine Rolle spielen.

9

Danke liebes bei ich habe schmierbludungen und machmal auch richdig rotes Blut und richtige storsbudungen was mast du bestimt auch nur liegen oder lg amina

10

Ich versuche einen Gang langsamer zu machen und mein Mann übernimmt mehr im Haushalt. Ist aber nicht immer einfach, habe schon 2 kleine Kinder. Schonen/Liegen muss ich (noch) nicht.

Schon merkwürdig dass keine Blutungsquelle festgestellt werden kann...wann war dein letzter Termin?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen