Macht ihr mal eine Ausnahme? Thunfisch Pizza?

Hallo ihr Lieben.

Verzichtet ihr komplett auf Thunfisch?
Oder achtet ihr nur darauf das ihr es nicht regelmäßig verzehrt?
Ich liebe Thunfisch Salat.. aber nachher geht es zum Italiener und da hätte ich gerne eine Thunfisch Pizza 🤤

Was würdet ihr mir empfehlen?

Danke euch schon mal 😘

1

Ich sag dazu:Guten Appetit! :)

4

Danke 😊

2

Beim Thunfisch geht es ja um die Quecksilber-Belastung, von daher würde ich es mir ausnahmsweise schmecken lassen. 😉
Ich hatte auch in der Schwangerschaft so einen Jieper auf Thunfisch-Baguette. Das habe ich mir dann einmal "erlaubt".

Guten Appetit!

5

Super Dankeschön 😊

Dann gönne ich mir auch mal ausnahmsweise..

3

Also ich esse Thunfischpizza :) bin jetzt 19 SSW und auch mein FA sagt das es total ok ist!

Man soll ja nur nicht zu viel davon essen :-)

7

Danke Anmajani.
Dann vertrauen wir mal deiner Ärztin 😊

6

Ja lass es dir Schmecken, ich gönn mir das auch manchmal 😅

8

Danke 😊
Seit 3 Monaten schmachte ich schon 😅 und ich schaffe nicht mal eine ganze Pizza..

9

Ich bin von Natur aus Thunfisch Peperoni Knoblauch Pizza esserin und verzichte auch in der SS nicht darauf weil ich einfach keine andere Pizza mag
Ich bin das 6. Mal schwanger und keiner meiner Kinder at davon ein Schaden genommen
Ich verzichte auf fast nichts was Lebensmittel angeht
Esse auch ab und zu Mal ein strammen Max und da ist ja auch Salami mit drauf
Auch ganz selten Mal bekomme ich riesen Hunger auf ein mett Brötchen aber das holen ich nicht beim Bäcker oder Frischetheke sondern komplett verpackt

17

Danke yasmin. Länger werde ich es mir auch nicht verbieten und auch mal den Gelüsten nachgeben😊

19

Mache das☺️man ist schwanger nicht krank
Mir hat noch nie ein Frauenarzt gesagt das ich auf irgendein essen verzichten muss.

10

Alles was man in Maßen essen darf essenich auch in Maßen. Gerade auf einer Pizza ist ja keine komplette Dose.

11

Alles im Maß.... hab oft genug eine gegessen. Bin heute ET+9. Mein Sohnemann ist gesund und will mein Bauch nicht mal verlassen 😫 vielleicht sollte ich aufhören so gute Sachen wie Thunfischpizza zu essen 😄😄😄 Hotel Mama 🤰🏻

13

Danke für den Tipp 😅
Zwillinge neigen ja dazu früher zu kommen, dann gönne ich mir öfter ne Pizza 😊
Also heute habe ich doch noch darauf verzichtet aber nur weil ich lieber pasta mit Scampi essen wollte..
Ich wünsche dir eine baldige und schnelle Geburt 🥰

14

Vielen Dank und lass es dir schmecken 😁🥰

12

Hallo, während meiner ersten Schwangerschaft vor 16 Jahren hab ich fast jeden Tag eine kleine Dose Thunfisch gegessen.
Ich wusste nicht, das man darauf verzichten soll.
Mein Kind ist kerngesund.
Lass es dir schmecken.

LG
Gina

15

Danke Gina. Mache ich nächstes Mal, heute hab ich mich spontan um entschieden 😊

16

Hey. Bei meiner Tochter die jetzt 6 Monate alt ist habe ich hin und wieder Thunfisch gegessen. Anfangs hab ich drauf verzichtet aber hatte irgendwann so dermaßen schlechte Laune das ich es dann doch gegessen habe 😅 Meine kleine ist kerngesund :) Aktuell bin ich in der 8. Woche schwanger und esse auch jetzt hin und wieder Thunfisch im Salat oder auf ner Pizza.

Lass es dir schmecken :)

Top Diskussionen anzeigen