Ich muss mich mal ausheulen...

Huhu Mädels,

Ich mag echt nicht mehr.
Alle Freunde im Umkreis haben ihr Baby 👶🏼 schon im Arm und das obwohl sie oft den et nach mir haben. Und dann mein Freund der nur noch am nerven ist. Deine zwei großen kamen auch früher und ich soll sie mal raus drücken. Nervt ja nur ein klein wenig.
Ich wünschte mir doch selbst das die Maus kommt aber ich kann es ja kaum erzwingen.
Sie hat ja noch ein paar Tage Zeit.

Lg moin babygirl 38+5

1

Unverhofft kommt oft , einfach die maus ihre zeit lassen 🥰 sie kommt wenn sie bereit ist , dabei gibt es schlimmere situationen die sogar 10 tage über dem ET sind aber ich weiss was du meinst ! Hatte das nämlich auch, alle hatten ihre babys und ich war die einzig schwangere obwohl ich sogar als erstes schwanger war sag ich mal.. sie wird kommen dann wenn du es am weningsten erwartest🥰 fühl dich gedrückt

2

Das sag ich ja auch immer zu meinem Freund die kommt wann sie will nicht wenn wir es wollen.
Aber er hat ja jetzt Urlaub und deswegen muss es jetzt nach seinem Plan laufen und nicht andersrum. Ist er doch selber schuld das er seinen Urlaub eine Woche vor et gelegt hat. Vielleicht will sie ja vom Sternzeichen her keine Jungfrau werden 🤪. Ich sehe das alles mittlerweile entspannt und versuche die Tage noch zu genießen.

12

Ja, bei mir entscheidet sie glaube noch im Bauch welches Sternzeichen sie sein möchte 🤣 bin auch 38+1
Wird es die Ordnungsbewusste Jungfrau oder die ausgeglichene Waage? Hahaha zu uns in die Familie würde Jungfrau ja passen (Stier und Steinbock)
Mal sehen, mal sehen. Es bleibt spannend 😊

3

Hey.
Lass dich nicht stressen. 2017 wurde bei mir eingeleitet. Die Einleitung zog sich 5 Tage. Ich bin mir sicher das es so lange gedauert hat,weil ich gestresst war. Meine Familie hat mich mit WhatsApp bombardiert, hat ständig bis zu 6 Mal am Tag gefragt ,ob sich endlich was tut. Ich solle dich mal druck machen und und und. Ich war so wütend habe nur geweint.
Dann habe ich mein Handy ausgeschaltet und alles ignoriert, mich entspannt.
Was soll ich sagen. Dann ging es los und 3 Std später war er da 🙂

Entspannung hilft . Stress bremst nur die wehen sagte meine Hebamme.

Dieses Mal, habe ich niemandem genau verraten,wann es soweit ist, und ich fühle mich gut 😉
LG jessy +Babygirl 33ssw

4

Hi Du,
verstehe dich. Meine bessere Hälfte macht mich auch seit 2 Wochen verrückt und mein Sohn dreht auch schon hohl vor Aufregung.

Einfach die Männer versuchen auszublenden, wenn sie so anstrengend sind. Mein Zwerg ist jetzt schon 6 Tage drüber und ich antworte schon gar nicht mehr auf Anrufe und whatsapp, weil es mich verrückt macht.

Außerdem sorge ich mich etwas weil FW untere Grenze und kaum gewachsen und der macht so gar keine Anstalten zu schlüpfen.

Lass dich von niemandem unter Druck setzen oder stressen, da kommts Baby erst recht nicht pünktlich.

Alles Liebe

5

Bei uns ist es genau umgekehrt 😅 ich würde ihn gerne rausdrücken, wenn es ginge, mein Mann allerdings ist da sehr entspannt und gelassen. Er sagt auch immer, ich soll nicht so auf dem Bauch rumdrücken, wenn ich mal ne kleine Massage mache.
Letztendlich ist es doch so, dass jeder Tag im Bauch dem Baby zugute kommt. Und wir noch eine zeitlang zusätzlich bekommen um uns auszuruhen und vorzubereiten. Zumindest bei den Erstgebärenden 🙈

6

Ach ja, eigentlich hab ich noch ein wenig Zeit, bin heute 38+3

7

Hi,

seid doch einfach froh dass ihr ein gesundes Kind bekommt. 😊Ist doch egal wenn es ein bisschen länger dauert - er/sie ist noch nicht soweit.
LG Annette

8

Versteh ich nicht, du bist doch erst 38 + 5 🤔 dein Baby hat noch Zeit, es braucht diese bestimmt auch, wenn es "fertig" ist, wird es geboren. Punkt.

9

Meine kam 12 Tage nach ET. Es war echt deprimierend. Beim zweiten Kind hab ich den ET niemanden mehr verraten und hoffe so,dass mir die Leute nicht mehr auf die Nerven gehen.

10

Ich wunder mich ja immer öfter, was manche so als Partner haben. Du sollst das Kind „rausdrücken“? 1. Der gute sollte am Vokabular und an seinem Respekt dir gegenüber arbeiten. 2. Vielleicht mal Nachhilfe bei deiner Hebamme oder Gynäkologin nehmen zum Thema Schwangerschaft und Geburt.
Echt, ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln.......

11

Genau das habe ich auch gedacht beim Lesen. Wenn das wirklich der Wortlaut war, na dann schönen Dank. Selbst wenn es ironisch gemeint war einfach geschmacklos! Wenn mein Mann mir das ernsthaft sagen würde, würde ich ihm was erzählen. Nach 2 großen Kindern sollte er außerdem wissen dass sich Kinder selten nach Plänen richten.

Viel Kraft für die letzten Tage - und die danach!