11 ssw Übelkeit weg

Heute in die 11 ssw und plötzlich kann ich wieder fast alles essen , keine Übelkeit , kaum Anzeichen
Und sofort kommt in den Gedanken stimmt was nicht ?! Obwohl man froh sein sollte aber wieso kann ich mich einfach nicht entspannen immer diese negative Gedanken .. Leider schon eine FG wie soviele Frauen erlebt

1

Huhu,

ich hatte leider auch schon einen MA mit Ausschabung und weiß genau wie du dich fühlst.

Ich bin jetzt aber bereits mit dem 2. Kind schwanger und vor einer Woche ging es mir blendend. Da war ich in der 11. Woche und ja, ich habe mir direkt Sorgen gemacht. Jetzt bin ich in der 12. Woche und die Übelkeit ist voll zurück und ich bereue sie mir zurückgewünscht zu haben!

Versuche es zu genießen und wenn du dir arg Sorgen machst, lass deine Ärztin nachschauen.

Alles Liebe 🍀

3

Für die FG tut es mir leid ... und danke für die Antwort also bin ich nicht alleine mit den Gedanken 💜

2

Ging mir ganz genauso. Auch 11.Woche. habe ich jetzt schon von einigen gehört. Hatte auch bammel zuerst aber alles war 👍 danach konnte ich es so richtig genießen dass es mir wieder gut ging 😊 wird bei dir genauso sein! Alles Liebe!

4

Dankee für deine Antwort :) man muss einfach positiv bleiben und Wiedermal schön zuhöre das man mit den Gedanken nicht alleine ist :) wünsche dir alles gute

5

ist bestimmt alles gut! denke positiv! mir war es nie übel und es ist alles gut. Symptome sagen nichts über eine ‚gute‘ Schwangerschaft aus.
🍀

6

War bei mir sogar schon in der 9 ssw weg und machte mir auch tierische Sorgen, hatte dann in der 10 ssw einen FA Termin und meine Sorgen waren unbegründet 😊
Also mach dir nicht so einen Kopf, es wird alles gut 🤗

Top Diskussionen anzeigen