Geschlecht erfahren

Hallo 😊
Mich würde interessieren wann ihr das Geschlecht eures Babys erfahren habt?

1

Hallo ich habe bei 14+5 erfahren das es ein Mädchen ist bei 17+5 21+5 wurde es noch mal bestätigt. lg jessy mit Prinzessin 25 ssw

2

Bei 16+0 hat er ein Mädchen Verdacht geäußert und bei 20+0 dann nochmal bestätigt 🥰

Lg

3

16. Ssw Mädchen

Mal sehen ob es dabei bleibt 🤣 hab schon einiges in rosa gekauft 🤣

4

Das ist Mutisch ☺
Ich hatte es erst in der 22 ssw geglaubt und da dann auch erst die ersten Sachen gekauft.
LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

5

Hey
Also bei der großen am Tag der geburt weil Sie sich nie zeigen wollte sie war so geschickt mit das es noch nicht mal eine Tendenz geben konnte🙈

Jetzt bei den Zwillingen gab es die 100% Pärchen bei 19+0
Liebe Grüße und eine schöne restliche Kugelzeit

6

Ich habe heute bei 28+6 endlich mein Outing bekommen. Es wird ein Mädchen... bei meinem Sohn war es bei 18+6

7

🙋🏼‍♀️ Ich habe in allen 3 Schwangerschaften erst nach der 20.ssw das Geschlecht erfahren. Egal ob Junge oder Mädchen 😅
1. 28.ssw
2. 24.ssw
3. 22.ssw

8

Waren bei 12+0 beim Pränataldiagnostiker und der hat uns ein Mädchen vorhergesagt. In der 16. Woche hat meine FA eine Tendenz zum Mädchen abgeben und in der 20. Woche endgültig bestätigt.
Aber ich habe mich auf den Spezialisten verlassen und meine FA hat ihm auch vertraut!

11

War bei mir ganz genauso 🙈 13 ssw beim Spezialisten, tippte auf ein Mädchen
17. Ssw bei meiner FA hat sie auch die Tendenz geäußert, 20 ssw war ich wieder beim Spezialisten eindeutig Mädchen
Bin jetzt in der 37 ssw und es ist dabei geblieben 🙈😃

9

Hallo, habe bei beiden Kindern das Geschlecht in der 14 ssw erfahren.

10

In der 32. Woche...