Fetal Doppler

Mädels die den fetal doppler haben.. findet ihr schnell den Herzschlag?
Hab so ein Gerät geschenkt bekommen und hab auch was gefunden aber es hört sich (zu) langsam an 🤔

1

Das erste Mal bei 11+0 direkt gefunden, dann plötzlich gar nicht mehr. Dann bei 12+5 nochmal, aber der Stöpsel dreht sich immer weg. Heute morgen nochmal gefunden bei 13+0 und nun kommt das Ding erstmal weg. Also ich hab es echt oft gar nicht gefunden, aber beim ersten Mal dafür direkt.

2

Ah okay.
Danke für deine Mail.

3

Also ich hab den ab der 11 Woche eigentlich immer gefunden mit viel suchen. Man muss auf der Höhe vom Scharmbein suchen, seit der 13 ssw finde ich den sofort bei mir liegt es meistens Links auf der Höhe von Beckenknochen 😊
Es kommt aber auch auf den doppler an. Habe den sonline 😊

5

Habe auch das Gerät.

Danke für die Antwort. ♡

4

Ich habe ihn ab 11+0 gefunden. Bei mir war er meistens in der nähe von meinem eigenen Herzschlag. Millimeter entfernt. Ich finde ihn auch meistens eher leicht links, etwas höher als sas schambein. Wenn ich ihn nach ein paar Minuten nicht finde lege ich das Gerät weg und mach ein paar turnübungen :)) dann lege ich mich nochmals ins Bett und versuche es nochmal. Ich mache mich aber auch nicht verrückt, falls ich ihn mal nicht finde. Das herz ist noch sooo klein, da kann das grad am anfang sehr gut passieren.
Du hörst den Unterschied gleich, wenn du ihn gefunden hast. Langsam ist dein eigener, und den findest du an verschiedenen Stellen.

Liebe grüsse

Top Diskussionen anzeigen