5 SSW kaum Symptome

Hallo zusammen,

bin heute 04+5 und habe vor knapp einer Woche positiv getestet.
Ich hab schnell gemerkt, dass nach ES etwas anders war als sonst. Konnte es trotzdem kaum fassen, dass der Test direkt im ersten ÜZ positiv ausfiel.
Meine FÄ kommt erst am 14.09 aus dem Urlaub zurück. Habe also bisher keinen Termin zur Untersuchung.
Diese Warterei macht mich verrückt.
Meine Brüste sind schon viel voller geworden und druckempfindlich. Allerdings manchmal weniger empfindlich und manchmal mehr. Auch habe ich ab und an eine Ziehen im UL und wenn ich einige Zeit lag mit Schwindel zu kämpfen. Apropos "liegen", ich bin auch verdammt müde obwohl ich noch mehr schlafe als sonst :-D
Ich weiß, das ist alles normal auch dass die Symptome nicht konstant sind. Jedesmal wenn sie nachlassen, frage ich mich ob alles in Ordnung ist.

Musste ich mir mal von der Seele schreiben, man kann ja sonst mit niemanden drüber reden. Vllt hat ja jemand ein bisschen Zuspruch für mich :-p #blume

1

hatte ich auch so wie du. ist bestimmt alles gut!🍀

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Ich bin jetzt 5 plus 2 und habe auch kaum Symptome. Mal merke ich die brust, aber eher nur sporadisch. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Macht mich ein wenig nervös, obwohl alle sagen, daß kommt noch 😂

3

Hey du, Herzlichen Glückwunsch. Wie du bereits gesagt hast, Symptome sind keine Anzeichen einer intakten SSW. Bei mir kommt und geht alles selber noch in der 14 SSW.

Mach nur nicht zu früh einen Arzt Termin, sonst hibbelts du wieder zum nächsten Termin um mehr zu sehen. Ab 7/8 Woche ( 6+0, 7+0 ) FÄ das ich einen Termin voll okay :) wurde 6+5, mit Embryo und Herzschlag belohnt ❤️

Schöne kugelzeit ❤️

4

Zu der ssw wusste ich noch gar nicht das ich schwanger war.
Symptome , wie Übelkeit und der gleichen hatte ich erst gegen Ende der Schwangerschaft.
Ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt.
Wie fühlt man sich Schwanger?
In der 18 ssw konnte ich mein baby leicht spüren und erst als der Bauch störte, habe ich gemerkt das ich schwanger bin.

Übrigens haben Symptome oder Ausbleiben der Symptome gar nix damit zutun ob die Schwangerschaft intakt ist.
Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger. Freue dich. Genieße die Freude. Und vertrau dem Bauchbewohner das er bleibt.

5

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur SS🥰❤️

Ja das mit den Symptomen, kenne ich😅
Bei meinem Sohn fing es so ab der 8.ssw mit Dauerübelkeit an, vorher sehr müde sonst nichts. Machte mir da immer Gedanken und dann ab der 8.ssw wünschte ich mir vorher die Beschwerdefreie Zeit genossen zu haben😅🙈 Sei froh, dass noch nicht viel da ist. Kommt bestimmt noch🙈

Aktuell bin ich ca.5+4 und habe schon paar „Wehwechen“ Übelkeit immer wieder mit Sodbrennen, super müde, Brüste spannen und bin so schnell aus der Puste, kenne ich von mir nicht so..Das fing alles letzte Woche an und wird seit 2 Tagen mehr..Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt.

Mit der Sorge, leider kann man das auf Grund der Symptome nicht als intakte SS oder nicht intakte sagen. Bei mir war das bei jeder SS mit kommen und gehen der Symptome. Hatte 4 FG und selten hörten die Symptome von jetzt auf gleich auf. Bei der letzten FG war das dann innerhalb paar Tage alles verschwunden und es ging mir wie vor der SS, aber darauf kann und sollte man sich einfach nicht verlassen.

Aaalso alles Gute dir, genieße die Momente wo nicht viele Beschwerden da sind und denk positiv🥰🍀