Übungswehen schnüren mir die Luft ab

Hallo zusammen

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen das sich die Übungswehen verändert haben.#schock Sie kommen häufiger und sie verursachen ein extremes engegefühl gleich bei den Lungen. Habe dann das Gefühl nur noch schwer atmen zu können.:-[ Ist das normal? Kennt das jemand? Oder sollte ich das etwas ernster nehmen?

Lg Dannie #baby(38SSW)

1

Hallo :-)

ja, das kenn ich auch!!!! ich würd damit zum arzt gehen... es könnte deine nervosität sein oder aber auch andere sachen.. will dir keine angst machen aber bei mir ging es damals fast in die hose!!! hatte 14 tage vorm et immer regelmässige wehen (auch mit luftnot) aber die nichts am mumu brachten, im endeffekt bin ich 12 tage drüber gewessen u. musste nach drei fehlgeschlagenen einleitungsver. mit KS entbinden u. da stellte sich raus, das ich kaum noch fruchtwasser hatte u. vanessa mind. in der 38. ssw geholt werden müssen!!!

wie gesagt, ist bei jeder frau ja anders, aber kontollieren lassen würd ich das schon mal!!!

eine schöne kugelzeit noch, geniess es :-D

Niedliche+Vanessa 10.05.2006

2

Hallo Dannie!

Das ist ganz normal Bei mir fängt das auch schon ab und zu an. Bin erst in der 36. Woche, bekomme aber schon mein 3. Kind. Versuche tief durchzuatmen und dich zu entspannen, dann wird es besser. Wenn die Wehen regelmäßig kommen und schmerzhafter sind, dann gehts los!

Grüße Claudia

3

Hallo Dannie !

Also ich kenn das auch ... Wenn mein Bauch hart wird, dann kann ich auch manchmal nur noch schwer durchatmen !
Ich glaub dass das ganz normal ist ...

Liebe Grüsse

Pia (37.SSW) #klee

4

bei mir ist das genau das gleiche....hab mir auch schon sorgen gemacht, aber wenn ihr das auch habt denke ich auch dass das normal ist. hab das allerdings schon seit fast zwei wochen....ob das normal ist???

jekyll
38 SSW