Atemnot/ Atem schwer

Ich muss euch mal was fragen. Bin heute 7+3 ssw und habe zwischendurch echt Atem schwierigkeiten. Ist mir gestern auch schon aufgefallen, aber heute ist es nochmal schwieriger. Kennt das jemand von euch? Wegen der schwangerschaft ist es doch dafür noch viel zu früh oder nicht? Ich mavhe .kr sorgen das es etwas anderes ist

1

Ich hatte das auch am Anfang, war kurzatmig und schnell aus der puste. Meine Frauenärztin meinte das kann am Eisenmangel liegen weil dadurch auhh wenig Sauerstoff transportiert werden kann....

Vielleicht lässt du deinen eisenwert mal checken. Ansonsten wüsste ich erstmal nichts was das sein kann.

2

Das ist ne idee danke. Werde ich beim nächsten Termin mal machen

3

Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Ss❤️ Das ist normal. Dein Herz pumpt mehr Blut und der Körper hat daran zu kämpfen. Die Umstellung ist schon heftig. Kein Wunder, dass dir da manchmal die Luft weg bleibt. Ist wie Dauertraining😅

4

Lass mal noch deine Blutwerte checken. Ansonsten bist du einfach schwanger😅