6+0 und noch kein Herzschlag, muss ich mir sorgen machen?

Hi zusammen, ich hatte heute einen Ultraschalltermin da konnte man die Fruchthöhle (1,8cm) sehen mit einem relativ großen dottersack aber sie konnte den Herzschlag noch nicht sehen :(
Muss ich mir sorgen machen? Wann konntet ihr den Herzschlag hören/sehen? Und habt ihr bei 6+0 schon den Embryo gesehen?

Lg

1

Huhu,

Ich war mit 5+4 und man hat NUR die fruchthülle gesehen. Nicht mal den Dottersack. Heute bei 7+2 konnte man nen Blub mit Herzschlag sehen.

Mach dir keinen Kopf! Noch ist es zu früh um was sagen zu können. Genieß die Zeit bis zu deinem nächsten Termin

2

Hi, ich denke du kannst gelassen sein. 6+0 ist noch früh, und wo ein Dottersack ist, ist in aller Regel auch ein Embryo. Bestimmt sieht das bei der nächsten Untersuchung anders aus und du kannst den Herzschlag sehen.
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute!

3

Hallo,
bei unseren Zwillinge erst bei 8+x, 6+0 wäre schon extrem früh. Überlege mal, die Zeugung ist gerade mal 4 Wochen her.

Viel Erfolg

4

Hi,

bei mir hat bei 6+3 2 Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich habe den Termin mit Absicht so spät gelegt, da ich mich nicht nur von FH Und Dottersack überzeugen lassen wollte. Das es bei uns schon sooo deutlich war ist recht ungewöhnlich. Die beide waren zu dem Zeitpunkt schon 5,3 mm groß.

Ich wünsche dir alles Gute und mach dich nicht verrückt. Es wird alles gut werden.

LG

5

6+5 war bei mir Embryo 9mm und Herzschlag da

6

Hallo.
Kein Grund zur Panik!
Ich war beim Arzt an 6+0 und er konnte noch keinen Herzschlag sehen, an 6+3 war ich noch mal beim Arzt und auf einmal war der 💓 da!