Wie oft?

Hi,

Irgendwie steht überall etwas anderes. Heute habe ich das erstemal, geschrottet Leinsamen ins Müsli getan.

Ich habe 1 El reingetan. Muss man die nun Quellen lassen oder geht es so wie ich es gemacht habe? Ich habe 2x 400g Packung gekauft 🤣🤦🏼‍♀️ weil ich nicht wusste ob es reichen könnte🤷🏼‍♀️🙄😅

Also wie macht ihr das?

1

https://www.bzfe.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/44258/page1/11/searchstring/+/forumId/16

2

Danke dir 😊✌️

3

Hi!
Ich lass sie über Nacht quellen, die brauchen ordentlich Wasser 😅

4

Ich nach mir das direkt in den Joghurt. Ohne Quellen oder so

6

Hba es heute morgen auch so gemacht. Nun merkt ich seitdem, dass ich etwas Durchfall habe und ziehen im Rücken und öfter auch das der Bauch mehrmals hart wird und der kleine auch total aktiv ist.
🙄😅🤷🏼‍♀️

Verträge es sowie es aussieht nicht. Ich schau mla wie es morgen aussieht. Probiere morgen früh nochmal, und falls es der Fall sein sollte, lass ich es lieber😅

7

Oh. Das würd ich dann auch lassen.
Aber das kann Anfang schon reinhauen.

weiteren Kommentar laden
5

über Nacht quellen lassen :)

9

Achja und geschrotete Samen am besten im Kühlschrank aufbewahren und zügig aufbrauchen.

10

Oh wusste ich nicht danke