September Mamis wie geht’s euch?

Mein et ist der 19.09. und ich frage mich wann es wohl los gehen wird. Ich hatte eine super Schwangerschaft.. aber jetzt zum Ende bin ich echt viel am jammern.. habe ständig neue Wehwehchen 🙈 wahrscheinlich zum Ende hin ganz normal aber jedes Mal kommt der Gedanke „gehts jetzt los?“
Wie geht’s euch allen so?

1

Huhu🙋‍♀️
Ich warte auch gabz gespannt wann es los geht. Mein et ist der 30.09 und ab Mittwoch darf ich ins Geburtshaus zum entbinden 😁 bis dahin kneife ich alles zusammen was ich habe 😁 ich kann nicht mehr wirklich schlafen weil ich ständig schmerzen habe ☹️ ich hoffe einfach das die kleine maus sich auch wieder früher auf den weg macht. Die große hat die fruchtblase bei 38+5 gesprengt. Dieses mal darf es aber gerne mit wehen los gehen 😅
Lg Kathi

2

Meiner ist am 10.09.
Bisher lief alles super. Aber letzten Donnerstag war das CTG nicht schön und ich musste ins KH, da man dachte, das kind ist unterversorgt. Aber alles gut. Nun warte ich "geduldig" auf den Wurm.

3

Huhu ☺️ Mein ET ist der 22.09. und ich bin auch schon ungeduldig, denke aber, dass dem Krümel jeder Tag mehr gut tut 💕
Ich kann mich im Bett auch nicht mehr drehen und mir tut alles weh 😅
Ich wünsch euch allen noch schöne Schwangerschaftstage und dass wir bald kuscheln dürfen 🥰

4

Huhu,

mein ET ist auch der 19.09.
Eigentlich ging es mir ganz gut aber seit ein paar Tagen habe ich total Rückenschmerzen, vermute Ischias. Kann mich nachts kaum drehen vor schmerzen und schlafe sehr schlecht. Muss bestimmt 3x aufstehen in der nacht, weil ich pipi muss.

Heute ist mir schon den ganzen Tag übel 😒 brechen musste ich aber noch nicht zum Glück.

Hoffe einfach, dass es bald losgeht 🍀

Lg 💕

5

Hallo,

Mein Et ist morgen, es tut sich nach übingswehen in der letzten Woche nicht viel.
Ich finde es mittlerweile anstrengend und erstaunlich zugleich, wie sehr man auf seinen Körper hören kann...
Bei mir macht sich neben der Freude auf die kleine auch ein wenig Ungeduld breit.
Seit 2 Tagen quälen mich ein wenig die Ängste vor der Geburt.

Wünsche allen eine tolle restliche Zeit:)

6

Hey 😇

Schön dass man nicht alleine ist 🙈🙈

Ich habe eine ganz schlimme Symphysenlockerung und deshalb erübrigt sich ja das jammern meiner Seits 😥

Was bei mir halt richtig blöd ist...

Laut Perioden Kalender und Eisprungrechner beim Arzt hieß es damals ET 1.10.
In den ersten Sswochen hat er den ET auf den 23.9 umgeändert und meinte nach den Beobachtungen der letzten 2 Termine, passt es nicht zum 1.10.
Ja ich weiß es handelt sich nur um eine Woche aber mich macht es so wahnsinnig 😓😓😓
Am liebsten möchte ich dass es jetzt schon losgeht...ich schaffe es kaum noch mich morgens aufzuraffen und abends schlafe ich nicht ohne eine Träne ein...

Alles doof

12

Geht mir ähnlich 🙈 bei mir wurde zunächst auch auf den 29.09. datiert, dann 22.09. weil der Krümel immer weiter war, so ist es bis jetzt auch immer geblieben 🙈 meine Ärztin sagte, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen 🙈 aber so oder so: nicht mehr lang und wir dürfen die Zwerge kennenlernen 🥰😍

7

Hey Jenny, mein ET ist der 24.09. und lt. Heutigen Stand ist da auch nichts geburtsreif. Meine FA schätzt, dass wir uns zum ET dann Wiedersehen und dann aufgrund Ödeme über eine Einleitung sprechen können. Denn weiter will ich nicht. Fruchtwasser verringert sich allmählich aber ansonsten ist alles noch hoch verschlossen. Baby sitzt noch nicht im Becken.

Ich kann echt auch nicht mehr. Bin fix und fertig und habe eine innere Unruhe, so dass ich nicht schlafen kann. Muss ständig auf Klo und bin soooo froh, wenn die Maus bald da ist.
Sie wiegt schon 3.300 Gramm und ist 52 cm groß.
Hoffe echt dass sie früher kommt aber wenn nicht dann spätestens zum ET hin.

Naja da müssen wa durch. Das war echt eine gefühlt sehr laaaange Schwangerschaft 😂

11

Hey 👋🏼
Ich weiß meine Frage erscheint jetzt vielleicht sehr komisch 🤣🙊 entschuldige dafür aber mich interessiert es einfach so dolle weil mein verschobener ET der 23.9 ist.
Hast du einen regelmäßigen Zyklus gehabt ? Wenn ich mich nicht täusche müsstest du Ende Dezember das letzte mal deine Periode gehabt haben oder ? Bzw weißt du wann dein Eisprung/oder die Befruchtung stattgefunden hat?

13

Letzte Periode war der 19.12. Eisprung vermute ich 02.01.
Ist also ein Silvester Baby 🤣 aber ganz genau kann ich dir das echt nicht sagen. Meine FA meinte, dass man das ja sowieso anhand dieser Angaben nicht 100% bestimmen kann.
Die Mäuse kommen wann sie Bock haben. Mein Bauch wächst immer noch, statt das der sich mal senkt. Also denke ich eh fest dran, dass wir über ET gehen. 👀
Hat sich bei dir schon was gedenkt?

weitere Kommentare laden
8

Huhu.. wir sind heute Et+2 und der Mumu ist bei 2cm, ich warte nur noch sehnsüchtig auf richtige wehen🥺

9

Huhu liebe Septembermamis.

Mein eigentlicher ET ist der 29.09. ich bin morgen endlich bei 37+0 u werde ab da keine Ruhige Kugel mehr schieben. Seit 29+0 bin ich am Liegen wegen verkürzem GMH, Wehen u tief liegendem Kind. Ich hab sowas von kein Bock mehr. Meine Hüften schmerzen dauerhaft vom Liegen Tag u Nacht, mein Po tut weh sitzen geht nur kurz. Nachts quälendes Sodbrennen. An Schlaf ist eh nicht zu denken. U jetzt noch ne schöne Syphysenlockerung. Ab morgen werde ich mich unter schmerzen bewegen in der Hoffnung es geht dann los. Die ganze Zeit hieß es schonen schonen schonen damit das Kind nicht eher kommt. Jedes Mal war meine FA u Hebi erstaunt mich nochmal zu sehen. Letze Woche dann beide na am Ende werden sie noch übertragen. BITTE WAS 😳 nee nicht mit mir 🙈
Meine erste SS war so schön,
Da war ich noch bis zur 36ssw im Urlaub u bin bis einen Tag vor ET noch viele KM spaziert u hab geputzt, eingekauft usw. jetzt quäle ich mich seit der 30ssw u würde mich riesig freuen es kommt bald. 37+0 war mein Ziel u ab morgen dann kann es losgehen. Ein bisschen nervös u vielleicht auch ungeduldig werde ich schon.