Leichte Blutung in 6.ssw

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe momentan Probleme mit Verdauung und gestern Abend ging es endlich, dabei kam ganz wenig rosa Blut, nur am Toilettenpapier festgestellt. Heute Morgen nur leicht bräunlich aber kommt nichts neues mehr.
Würdet ihr sagen das kommt von der Verstopfung bzw. dem Drücken dabei oder sollte ich das von FA abklären lassen?
Nehme schon Magnesium und esse ausgewogen und nehme Famenita wg vorherigen FG..Hatte bei meiner 1. SS auch Verdauungsprobleme aber nie eine Blutung dabei, das verunsichert mich ein wenig...

1

Hi.

Ich würde ehrlich gesagt anrufen und fragen.
Lieber einmal zuviel als zu wenig. Kann bestimmt vom pressen beim Stuhlgang kommen, aber geh auf Nummer sicher und frag. Alles gute für euch 🥰🍀

2

Danke dir😘
Habe ich gerade auch gemacht, ist mir einfach zu heikel.
Da ich noch Blutgruppe RH negativ bin bekomme ich nochmal die Spritze und evtl soll ich auch zum US. Die MA wollte es aber mit der Ärztin noch absprechen und soll mich in einer halben Stunde nochmal melden

3

Ich drück dir Daumen das alles gut ist 🍀✊✊