Ausgekugelt an ET 💙💙

Thumbnail

Hallo, ich bin der kleine David Bliem 🥰. Ich kam heute den 6.9 um 15.37 mit 4100g auf die Welt und hab meiner Mama leider viel Arbeit gemacht. Aber sie hat das super gemeistert und wir beide sind gesund und munter 😍💕.
Ich freue mich schon euch kennen zu lernen 🥰.

1

Wie süß 🥺💙
Herzlichen Glückwunsch & alles gute 🥰

2

Oh, wie süß 😍 Einfach zauberhaft!!!

Alles Gute und Liebe für Euch & Glückwunsch!! 🎉💕🎉💕

3

Willkommen kleiner David und herzlichen Glückwunsch :) da hat deine Mama aber was geleistet! Schön, dass es euch beiden gut geht

4

Zauberhaft ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch und gute Arbeit Mama 😉👍🍀🥳

6

Hurra 🍾🍀❤️ Ihr habt es auch geschafft.

Wir haben heute auch an ET ausgekugelt 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀❤️ Und euch eine wunderschöne Zeit zusammen 🥰

7

Ich hatte gestern auch Termin, aber mein kleiner ist noch verpackt 🥺
Glückwunsch! Ein süßer Fratz und schöner Name! Drück mir die Daumen, dass ich auch bald kuscheln darf!!! ❤❤❤