Schmerzen am Nabel und Drumherum - ziehen und stechen - was ist das?

Hallo alle zusammen,

Ich habe seit heute morgen ein seltsames stechen und ziehen rund um den Bauchnabel und auch leichte Oberbauchscgmerzen. Ich hatte das noch nie und habe auch morgen früh einen Gyntermim um 8:00, aber wollte hier noch fragen, ob das normal ist, jemand kennt? Manchmal wird dabei der Bauch auch hart.

LG
Crispschoki

1

Ah, ganz vergessen: bin in der 26.SSW

2

Hatte ich um die 30. Ssw auch
Ein Mal
War wohl nichts Schlimmes, habe es aber nicht abklären lassen

3

Ich hab auch solche Schmerzen gehabt, bis ca. zur 28.woche. meine Gyn meinte ich hätte evtl einen Nabelbruch, solange die Schmerzen nicht unerträglich sind macht man da nix meinte sie. Es war dann plötzlich einfach weg... Gute Besserung

4

Am Nabel immer im Auge behalten! Eine Freundin von mir hatte in der SS einen Nabelbruch und musste operiert werden!

Alles Gute und berichte mal was der FA sagt

5

Muss ein Nabelbruch echt operiert werden? Dachte, das hätten voll viele und wäre nix Dramatisches. Was kann denn ohne OP passieren, weißt du das?

6

Ich hatte auch einen Nabelbruch der nach der SS operiert wurde. Er war sehr klein aber meine Ärztin hatte Sorge dass sich unbemerkt Gewebe einklemmt und das dann nekrotisch wird. Der Arzt im Krankenhaus riet mir auch dazu besonders weil ich gerne noch ein Kind wollte, da wäre die Öffnung ggf weiter aufgegangen. Man muss danach allerdings mind. 6 Monate mit einer SS warten.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen