37ssw geht's bald los?

Huhu wollte mal fragen wie ihr gemerkt habt das es bald los geht. Ich habe von Tag zu Tag immer mehr rückenschmerzeb unten und auch unterleibsschmerzen dazu kommt wenn ich aufstehe habe ich das gefühl meine Blase springt vor lauter druck. Wie war das bei euch so?

1

Ich hatte keine Ahnung, dass es losgehen wird. Ich war sowas von fit, alle haben gesagt, dass ich bestimmt über Termin gehe. Den Abend davor war ich noch moderat auf dem Hometrainer, ging tiptop. Tja und dann, in der Nacht kamen die Wehen. Bei 36+6 aus dem nichts. Ich dachte nur: das sind wohl die Übungswehen, von denen alle erzählen. Paar Stunden später war ich Mama. Hätte mein Mann mich nicht gedrängt, ins KH zu fahren, es wäre wohl eine Hausgeburt geworden🙈

2

Also ich fühle mich jetzt schon unwohl weil ich auch angst habe was wenn ich unterwegs bin und es dann auf ein mal los geht. Gehe auch nur noch mit Begleitung raus falls mal was ist ich damit nicht alleine stehe. Freue mich auch schon auf das Gefühl frisch gebackene Mama zu sein

3

Ich habe zum Schluss einfach aufs Auto fahren verzichtet und bin nicht mehr in den Wald oder so😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen