Urin oder Fruchtwasser

Hey:) ist zwar bisschen peinlich aber bin bestimmt nicht die einzige der das passiert ist 🙈

Und zwar habe ich grad gemerkt das ich aufs Klo muss und wo ich grade gehen wollte musste ich niesen und beim Niesen habe ich gemerkt das was raus gekommen ist😅 bin dann auf Klo und mein Slip war halb nass selbst ein Tropfen an meiner hose😅

Es riecht nicht jetzt nicht extrem nach Urin nur ein ganz ganz bisschen ansonsten mach garnix

Ich tropfe nicht oder so

Jetzt frage ich mich kann das Fruchtwasser oder doch Urin sein

1

Naja, ich würde sagen wenn du dh Grad auf die Toilette wolltest und es auch nach Urin riecht, würd es Urin sein.
Sonst gibt es extra so Teststreifen, die zeigen an wenn es Fruchtwasser ist.

2

Wie heißen die Teststreifen denn?

5

Das ist ph-Wert Teststreifen, du bekommst sie in der Apotheke

3

Passiert mir leider auch wenn ich niese oder huste.... Das wird Urin sein, dein Bebo ist einfach nicht mehr stark genug. Fruchtwasser kommt auch ohne niesen, beim Setzen, aufstehen, hinhocken... All das. Denke also eher urin

4

Das ist mir ähnlich bei meiner Tochter damals passiert. Ich war auf Toilette und als ich aufgestanden bin lief es nach... Erst dachte ich mir "scheiße, wirst inkontinent... Oder ist dir jetzt die fruchtblase geplatzt...?" da ich zu dem Zeitpunkt schon Wehen hatte und mein schleimpfropfen bereits ein paar Tage vorher abgegangen war, war ich total unsicher. Kurz darauf hatte ich regelmäßige wehen und war mir sicher das es Fruchtwasser gewesen sein muss... Also ab ins Krankenhaus und siehe da, kein Fruchtwasser, doch Pipi gewesen. Das war mir übelst peinlich!

Ich hab mal gelesen das man sich hinstellen soll, breitbeinig und die Hüfte kreisen soll wenn dabei was läuft ist es Fruchtwasser... Weiß aber nicht ob meine Erklärung jetzt komplett richtig war. Einen ph-wert Teststreifen bekommst du in der Apotheke, gibt's auch bei Rossmann . Aber zum Sonntag fällt das dann weg.

6

Das ist bei mir auch immer wenn ich nach dem pipi bisschen aufstehe um abzuwischen tropfe ich noch dolle🙈 nach dem abwischen ist es weg aber trotzdem unangenehm 😅

Top Diskussionen anzeigen