Morgen 6. SSW wer auch?

Liebe Mama’s,

morgen bin ich in der 6.SSW. İch hatte letzte Woche sehr viel Unterleibschmerzen.. Diese Woche fast garnichts außer Müde Müde Müde... (Das war ich schon immer 😅). Meine Brust wird dunkler und wie ist es bei euch?💕

1

Bin ab morgen auch 5 +0 und habe meinen ersten Ultraschall. Bin sehr aufgeregt. Habe noch viel unterleibsschmerz, etwas Übelkeit, sonst aber nix. Hin und wieder etwas brust ziehen.

2

Oh wie Toll ich habe meinen Termin erst in 3 Wochen 🙊 Bin mal gespannt ☺️

3

Ja habe ihn nur so früh, weil ich letzten Monat bzw davor eine AS hatte, dann noch Verdacht auf Eileiterschwangerschaft etc, war sehr unschön. Deswegen werde ich jetzt etwas engmaschiger überwacht.

4

Hi,
ich hatte am Donnerstag einen positiven Schwangerschaftstest gestern wäre NMT. Ich müsste eigtl total aus dem Häuschen sein. Es war unser erster ÜZ. Bin aber total skeptisch. Habe keine Anzeichen und kann noch nicht so recht glauben, dass es wirklich geklappt haben soll 🙃😇
Ging es euch ähnlich?

5

Ich habe am letzten Mittwoch positiv getestet und bin laut app heute 4+3.
Am Donnerstag (5+0) habe ich meinen ersten FA Termin.

Ich bin auch schon total nervös, da ich es noch gar nicht so recht glauben kann. Habe nur ein bisschen Ziehen im Unterleib, was sich ähnlich anfühlt als ob ich meine Regel bekomme.

Bin ich die einzige Verrückte, die auch 2/3 Tage nach dem positiven Test noch einmal einen macht? 🙈
Habe noch vielen von diesen günstigen Streifen und kann mich morgens einfach nicht davon abhalten noch einmal zu testen...

6

Hallo,
bin morgen auch 5+0 und habe am Donnerstag den ersten FA Termin und hoffe auf eine Fruchthöhle 😍
Wie geht's euch? Noch fühle ich mich total unschwanger

7

Huhu. Heute fühle ich mich auch relativ unschwanger. Die letzten Tage spannten die brüste sehr. Hab schon angst, dass was nicht ok ist. Total bekloppt aber ist so.

8

Außer ein bisschen zwicken und zwicken im UL habe ich nichts. Die Brüste sind "nur" druckempfindlich, aber das ist wohl bei der 2
SS ok. Bin gespannt auf Donnerstag. So lange keine Krämpfe und keine Blutungen kommen gehe ich davon aus dass alles gut ist. Vielleicht kommen die schlimmen Symptome einfach etwas später 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen