12 Ssw- wie geht es euch?

Halli hallo ihr Lieben,
Ich bin in der 12. ssw und echt froh dass die bald geschafft ist- die kritische Phase endlich überstanden. Mir gehts auch immer besser, die Übelkeit ist nicht ganz verschwunden- aber die unterbleibsschmerzen sind eig garnicht da und das stechen ist auch weg🤷‍♀️ In allem gehts mir also gut und die Symtome werden gefühlt viel weniger.
Hab auch erst in 2 Wochen den Nächsten Termin und bin so gespannt was sich getan hat.
Wie gehts euch?
Dieses warten bis zum nächsten FA-Termin ist mit am schlimmsten 🙄

1

Hallo Riek

hier auch 12. Woche. Übelkeit kommt und geht, manche Tage noch sehr schlimm, müsste was essen, aber der Gedanke daran erzeugt Würgereiz 🤮 naja, wird schon. Hab auch Schlafprobleme, Kreislauf usw. aber nehme alles in Kauf, solange es dem Wurm nur gut geht 🙏🏻
Deine wievielte Schwangerschaft ist es?
Wann ist dein voraussichtlicher ET?

LG

2

Hallo ich bin morgen 13 woche
Schwanger mit zwillies. Mir war viel uebel mit erb. Dieses Wochenende
Mal nichts. Hab Montag fa
Andrea

3

Hey,
bin gestern in die 14.Woche geschlichen :)
Seit 1 Woche geht's mir prima! Ich hatte bis zur 13.Woche echt alles an Anzeichen. Seit 1 Woche geht's mir wie gesagt blendend :) morgen ist mein nächster Termin und mein Freund darf das erste mal mit und das Baby live sehen! Ich freue mich sooooo!

4

Hier auch 12. Woche. Mir geht's ca seit der 11. Woche besser. Magenschmerzen und Übelkeit fast weg. Fühle mich wieder menschlicher😅 dafür Probleme mit Verstopfung. Und aufgeregt bin ich da wir auf das Ergebnis des Harmony Tests warten und ich am Donnerstag das Ersttrimesterscreening habe. Für mich ist es immer ein komisches Gefühl dass man das Baby noch nicht spürt und dann auf dem Ultraschall sieht man wie es sich bewegt. Das ist so ein Wunder aber auch schwierig weil man diese Sicherheit noch nicht hat dass man weiß es ist alles Okay wenn was strampelt 😊

5

Reihe mich ein in die 12. Woche :)
Übelkeit natürlich noch da und seit gestern leichtes Sodbrennen :-/
Ich wette, dass ich es wie bei meinen anderen bis zum Ende beides behalten werde ...
Mein Magen ist permanent hart und erdrückend, was mich sogar noch mehr nervt.
Babybauch wächst, aber noch super versteckbar :D

Ansonsten ab und zu leichtes Ziehen im Unterleib, meist wenn ich zu viel gelaufen bin oder im Haushalt gemacht habe.
Aber ansonsten fühle ich mich super.

Mein FA Termin heute musste ich verschieben, da ich länger arbeiten musste.
Mal schauen, wann ich das nächste mal Zeit finde. Habe bisher auch noch nicht ein MuPa 🙈 Mit 4 Kiddies, die ständig Termine haben, Arbeit, Haushalt, 2 Hunde und Mann, der bis nachmittags arbeitet und 3 Tage die Woche noch Weiterbildung macht echt schwer für sich Termine machen zu können 🙈

Top Diskussionen anzeigen