Punktlandung 💕 sie ist da 🌸🌸🌸

Thumbnail

Ihr Lieben, wir haben heute genau an ET um 02.11 Uhr entbunden 🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️

Da ich um 1.00 Uhr nachts immer noch unregelmäßige Wehen hatte, trotz kleinem Blasensprung, und getröpfelt, hat meine Hebamme gegen 1.30 Uhr die FB ganz geöffnet. Und dann ging es ab 😄

2 Wehen alle 5min, dann 3 Wehen alle 2 Minuten, dann 1. Minute 🥵🥵

Um 02.11 Uhr kam sie auf die Welt 🥰🥰❤️🥰❤️
Die Geburt war wunderschön 🥰🥰🥰

Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft 🤰 und den September Kugeln eine wunderschöne Geburt

1

Ach Gott, ist sie herzig 😻😻😻
Alles alle gute zur Geburt, möge sie ein langes, gesundes und glückliches Leben haben 😊☘️❤️
Eine schöne Kennenlernzeit 💖

16

Lieben Dank Flori 🥰

2

Och wie goldig... Und der Name ist klasse😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

17

Dankeschön du Liebe 🥰

3

Genau vor 8 Jahren hab ich meinen Sohn am 6.9.12 an deinem ET um 8:55 auf die Welt gebracht 😍 tolles Datum!

Ich wünsch euch alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit 🥰🍀

4

An seinem ET * sollte das heißen 😅☝🏼

18

Alles Liebe deinem Sohn zum Geburtstag 🎁 🍀🍾🎉🎁
Meine Nichte wird heute auch 22 Jahre 😄
Und vielen Dank 😘🥰

5

Wie wundervoll, hört sich nach einer tollen und schnellen Geburt an.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus <3

19

Ja, das war es 🤗 vielen Dank 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch! 😊 Toll, dass es doch ganz natürlich geklappt hat! Ich will meine Kleine auch endlich haben! 😆 Aber ich habe noch ein paar Tage.

Tini (36+4)

20

Ja, da bin ich auch sehr froh 🤗 und danke dir 🥰 bald darfst du auch kuscheln 😊

7

Herzlichen Glückwunsch! 💗🍀🥰🥳💐

21

Dankeschön 😘

8

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈💞

Genießt die kuschelige kennlernzeit 🥰

22

Lieben Dank 🥰

9

Ahhhhhh 😍😍😍 ich hab richtig mitgefiebert mit dir/euch!

Gratuliere zu dieser tollen Geburt und der wunderschönen Tochter 💓💓💓

23

Du bist ja süß 🥰 und vielen lieben Dank 😘❤️

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Wünsche eine schöne kennenlern Zeit.

LG jessy mit Prinzessin 25 ssw

24

Dankeschön ❤️