Brauner ausfluss in der Feühschwangerschaft

Hallo ihr !

Habt ihr erlebt das innder frühschwangerschaft brauner ausfluss an mehreren tagen hintereinander hattet?

Wer hat Erfahrung?

1

Hallo,
Hatte ich nach einem PAP-Abstrich in der Frühschwangerschaft aufgrund einer polypösen Ektopie. Damals hat mich das beunruhigt, da mir vorher niemand gesagt hatte, dass es passieren kann. Warst du schon beim Arzt nachschauen lassen? Könnte ja durchaus eine Kontaktblutung sein.

Lg

2

Danke für die Antwort.
Beim Arzt war ich schon,scheint alles oky zu sein.Es ist ganz leicht und 2 mal tagsüber.Aber ich bin sehr besorgt.Das seit Donnerstag ...

3

Ich hatte das bei beiden in dem Zeitraum, in dem ich hätte meine Periode bekommen müssen. Das waren so ca 5 Tage. Beide Male war alles gut 😊

5

Bei mir ist auch die Zeit wo die Periode kommen müsste ..Danke für die Antwort :)

4

Lass dir mal Utrogest verschreiben 😊

Alles gute ❤🍀🤰

6

hmm .. Wenn es nicht aufhört werde ich das mal ansprechen...Vielen dank !

7

Hallochen.
Ich hatte von Anfang bis zur 9. Ssw immer wieder brauen Ausfluss/Blutung.

Das kann alles mögliche sein. Auf jedenfall Altes Blut...endweder von der jetzt stark durchbluteten Gebärmutter die ab und zu mal bissel blutet, das aber erst Tage später rauskommt, daher braun. Oder durch GV, sogenannte Kontaktblutung odeeeer...Einnistungsblutung. Braun is wohl laut meiner Ärztin meist nichts schlimmes und in der Frühschwangerschaft kann man da wohl eh nichts tun, außer abwarten und fest dran glauben das alles gut is & immer wenn möglich mal die Beine hoch und die anderen machen lassen.