Ausgekugelt an ET+11🥰

Hallo Ihr Lieben 💕,

Wir haben es auch endlich geschafft 11 Tage nach ET. Die Androhung der Einleitung hat wohl gewirkt 😅 und Die kleine kam innerhalb von 4 Stunden mit 3690g, 51cm, 34,5cm KU.

Wir sind schon fleißig am kuscheln 💕 und wünschen allen Schwangeren eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne schnelle Geburt 💓

Ganz liebe Grüße ❣️

1

Herzlichen Glückwunsch 🙂und eine schöne kennenlern Zeit 🙂

3

Vielen Dank 💓

2

Herzlichen Glückwunsch 🍾 🎉❤️🥰🍀

Ich bin auch grad im KH und warte das die Wehen intensiver werden 🤗

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit 🥰❤️🍀

4

Oh vielen Dank ❣️

Dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es schnell richtig losgeht und du deinen Schatz auch bald in den Armen halten kannst 💕🥰

5

Hey, das ist ja super! Androhen hilft anscheinend auch bei dir 😅 drücke dir die daumen das es jetzt los geht 😁✊🍀