38ssw geht es euch auch manchmal so ?

Hallo ihr lieben, geht es euch auch manchmal so das es Tage gibt wo eine Null Bock Stimmung aufkommt ? Ich bin jetzt in der 38 ssw auf Grund vieler Probleme und Schmerzen wird mein kleiner bauchprinz am 11.09 das Licht der Welt erblicken per Kaiserschnitt. Er ist seit einpaar Tagen schon sehr ruhig im bauch , heute geht es mir auch nicht so gut . Mir ist schlecht , ich könnte den ganzen tag nur schlafen und meine Laune ist am tiefpunkt angekommen. Laufen kann ich seid Wochen nur unter Schmerzen.


Es tut mir leid aber ich muss auch mal jammern .

1

Huhu!

Ich bin auch in der 38.SSW und habe tatsächlich heute kurz überlegt, auch so einen Post zu verfassen.

ET ist der 25.9., aber ich will einfach nicht mehr :-( Ich kann dich also voll verstehen!
Wir haben etwas länger für die SS gebraucht und die Kleine ist unser absolutes Wunschkind. Manchmal schäme ich mich zu sagen, dass ich keinen Bock mehr habe...

Aber mir geht es genauso wie dir, gestern habe ich viel geweint und ich habe soooo schlechte Laune. Auch, weil ich nicht mehr alles so schaffe, wie ich will...
Dazu kommen etliche Wehwechen und seit 1 Woche auch Senk-/Vorwehen. Laufen ist auch schlecht, es drückt so nach unten.

Wir schaffen das!!! :-)

2

Ja hier auch. Hab auch 25.9. Et. Hab gelesen das ist normal wenn es dem Ende zugeht. Die schlechte Laune kommt von der hormonellen umstellung und der Körper bereitet sich auf die Geburt vor. Alles wohl Anzeichen das es bald losgeht. Ich bin noch recht mobil aber habe die letzten Tage nur noch tiefpunkte....

3

Ich bin seit heute in der 39. ssw.. ich hatte eine super Schwangerschaft.. aber seit zwei bis drei Wochen habe ich etliche Wehwehchen.. auch ich möchte nicht mehr.. hinzu kommt die Angst vor der Geburt und vor der ersten Zeit mit Baby.. ich freue mich natürlich trotzdem wahnsinnig auf unsere Tochter💞

4

Hey mein ET ist der 22.09. Ich bin natürlich auch sehr sehr ungeduldig und ärgere mich manchmal, wenn ich mich schlafen lege und mich keine einzige Wehe stört. Hört sich komisch an aber ich wünsche mir so sehr, dass es abends/nachts losgeht, da mein Mann den ganzen Tag über nicht zu Hause ist.
Ansonsten geht es mir aber soweit ganz gut. Ich ruhe mich oft aus, versuche zwischendurch immer wieder zu schlafen. Da es mein erstes Kind ist, ist das auch kein Problem.
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt anders zu denken. Der Kleine braucht einfach noch diese Zeit im Bauch, wenn man ihn jetzt holen würde, wäre er vielleicht noch nicht bereit für diese Welt. Das hilft mir ein Stück weit, das ganze wieder entspannter zu sehen. Ich habe nur Angst vorm übertragen.