Ausgekugelt♥️♥️♥️♥️

Hallo ihr lieben, am ET 4.9.2020 km unsere Prinzessin nach knapp vier Std per Not Kaiserschnitt auf die Welt.
4030 g und 53 cm

Uns geht es soweit ganz gut. 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch nochmal und eine schöne Kennenlernzeit 😘

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀❤️🥰 ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen 🍀❤️❤️❤️❤️❤️

3

Glückwunsch zur Prinzessin <3 schade, dass es ein KS wurde, war das mit vorheriger Einleitung?
Hoffe du erholst dich gut und ihr könnt fleißig kuscheln :)

4

Bitte nicht falsch verstehen und sicherlich ist es auch nicht so gemeint, aber mir käme nie in den Sinn, eine Mutter zu „bedauern“ (schade...) dass sie einen Kaiserschnitt hatte, wenn diese von einem Not-Kaiserschnitt berichtet, der sicherlich auch „notwendig“ war.

5

@kash: ich habe die letzten Tage öfters Posts von ihr kommentiert, da wir fast den gleichen ET hatten und wir beide keinen Nerv mehr hatten,dass es nicht losgeht.

@Juli-1707: ich wollte dir nichts Unangebrachtes schreiben, entschuldige bitte, wenn das so ankam. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur gratulieren.

Ich meine in einem anderen Post was von Einleitung gelesen zu haben und finde es nur immer wieder traurig, wie oft eingeleitet wird und es dann ein "Not-KS" wird. Das wäre mir bei der ersten Geburt auch fast passiert und eine Einleitung ist oftmals gar nicht notwendig (außer Kind oder Mutter geht's schlecht, das ist in den wenigsten Fällen so, hat mir auch die Hebamme berichtet).
Alles Gute!

weitere Kommentare laden